SniffsniffSniffsniffs Parfum-Statements

1 - 5 von 50
WC-Frisch-Lemon und Natreen prügeln sich um den Preis der krassesten Künstlichkeit und verschütten Ginger-Ale. Untragbar. Innere Abwehr.+6
9.0
9.0
8.0
2.0
Von einer Walküre hätte ich mir mehr Wumms und Extravaganz erhofft. Gefällig. Langweilig. Nach 20 Min. identisch mit "Armani Code Absolu".
6.0
6.0
6.0
5.0
38°C, eiskalt prickelnde Cola mit Zitronenscheibe, feinste (Weih-) Rauchnote. Später Ambernille. So riecht er für mich. Genial. Fesselnd.+5
7.0
7.0
7.0
9.5
1 Antwort
Schrill-süße Kreischblumen lassen jegliche Vanille verstummen. Eindimensional, betäubend künstliche Süße, stechend, Kopfschmerzgarantie.
6.0
7.0
7.0
3.0
Grauenvoll süße Plastikblume mit Natreenglasur. Exakt so roch meine Oma 1988 und ich bekam Kopfschmerzen, sobald sie den Raum betrat. Ungut.+1
7.0
8.0
8.0
2.0
1 - 5 von 50