SommerhimmelSommerhimmels Parfum-Statements

1 - 5 von 59
8
Duft
10
Haltbarkeit
Wenig Rose, viel Minze, Gräser, Blätter. Wie eine Rast in einem schattigen Park, erholsam. Der Duft bleibt noch n. Stunden stark u. stabil.
3 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Orange und Mandarine mit einem genau richtig dosierten Spritzer Kokoswasser. Freundlicher, heller Duft. Zu teuer für die maue Haltbarkeit.
1 Antwort
Die Beschreibung "zitrisch-frisch" trifft mMn nicht zu. Ich rieche Orangen u. süßen Tee, angenehm, aber k. Erfrischung, eher für d. Winter.
1 Antwort
Sehr natürlich pflanzlich, lieblich-herb, nichts nervt, angenehm, dezent, schwebend. Sehr feiner Begleiter.
Thema gut getroffen, man riecht die Feuchtigkeit an den Pflanzen und in der Erde. Für mich auch als Parfum tragbar, aber nicht wirkl. schön.
1 - 5 von 59