Sonne222

Sonne222

Rezensionen
Sonne222 vor 2 Jahren 13 6
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ab und an braucht man sich
Jetzt muss ich auch mal meinen "Senf" zu diesem Duft dazugeben... :-D

Viel muss man natürlich auch gar nicht mehr dazu sagen, es ist bereits hier viel geschrieben worden, jedoch find ich es schade, dass dieser Duft auch in den Medien ziemlich schlecht gemacht wird, manchmal schon gar drauf rumgehackt wird... :-D

Jedem das seine, jeder hat seine DuftVorlieben, mag sein das hohe Parfumkunst vielleicht anders aussieht , aber so grausig wie viele sagen find ich ihn gar nicht...natürlich Ist er schon so ein richtiges Hubba Bubba, aber genau das finde ich an diesen Tagen, wo ich Ihn trage so richtig cool. Mit meinen Mitte 30ern fühle ich mich dann so wie mit 18 :-D.... Bunt, schrill, laut, girly und manchmal hab ich einfach Bock drauf und das ist mir dann egal wer das nicht mag. Zumal ich auch ganz andere Düfte in meiner Sammlung habe, die ganz anders sind, aber manchmal ist es der Kontrast, der uns anspricht.
Zumal man auch sagen muss, es ist ja doch ein Verkaufsschlager, dass müssen andere Düfte erstmal so nachmachen.
Haltbarkeit /Silage top, der Duft einfach sehr süß, blumig. Die vielen Flanker finde ich ziemlich nervig.

Der Flakon ist natürlich sehr schick und Julia Roberts verkörpert diesen Duft, diese Dame ist für mich sowieso die schönste Frau der Welt.
6 Antworten
Sonne222 vor 2 Jahren 5 2
Wunderschön
ich hatte zuvor noch nie ein Parfum von dieser Marke, allerdings ein Dupe von Eclat. Was wohl dem Nahe kommen sollte.... Nun weiß ich nicht ob es eher an Delina kommen sollte oder der Delina exclusif.
Nu ja..... Es riecht definitiv nicht wie das Orginal und die Haltbarkeit vom Eclat ist echt ein Witz. Nun zur Delina.
Hätte ich Kind und wäre es ein Mädchen, dass hieße wohl ab heutigen Tage Delina.... So wunderschön wie dieses Parfum.

An dem Duftstreifen musste ich die ganze Zeit riechen, Suchtfaktor. Ich persönlich rieche die Litschi die ganze Zeit heraus, Rose eher weniger. Haltbarkeit überdurchschnittlich.

Dieser Duft ist cremig, pudrig und sexy weiblich.
Ich sehe ihn aber an eine Frau in sportlich-chic, weiße Bluse und dazu eine helle Jeans, sie ist immer gut gekleidet und dieses Parfum ist ihr i- Tüpfelchen.
2 Antworten
Sonne222 vor 2 Jahren 7 2
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich keine Zahnmedizin

Natürlich las ich mir vorher Bewertungen durch wie jeder diesen Duft wahrnimmt, von Gummi, verbrannt bis vorallem zahnmedizinisch!!! Das packte mich natürlich noch mehr, da ich selbst in der Zahnmedizin tätig bin.... Da war ich natürlich mega neugierig. Eines stand für mich fest, ich möchte privat nicht nach meiner Arbeit riechen, ich liebe mein Job, aber was zu weit gehen würde, geht zu weit.....

Aufatmen, dieser Duft riecht zumindest für mich nicht nach Zahnmedizin!!! Vielleicht ein Hauch Medizin, aber von Zähne sind wir (zum Glück) weit entfernt.

Früher war eher Chlor- Kampfer - Menthol in der Zahnarztpraxis üblich, dass kennen die ganz jungen Menschen heute nicht mehr. Ich habe aber am Anfang meines Berufes viel damit gearbeitet, dementsprechend roch ich danach. Ich rieche Chlor- Kampfer - menthol aus 100m-Entfernung, man wurde diesen Duft auch irgendwie nicht los, wie eingebrannt war der.... Aber Baccarat Rouge würde ich gern in meiner Haut einbrennen ich kann diesen Duft auch kaum beschreiben, würzig, fantastisch (ja ich weiß, eine miese Umschreibung)

Eine Ähnlichkeit seh ich trotzdem zum sensual instinct von Montale, dass Baccarat würde ich eher feiner, edler einstufen, als das von Montale.
2 Antworten