Sonne666

Sonne666

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 39
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich als bekennender Synthetikfan ein toller Duft. Hat große Ähnlichkeit mit Molecule 01+Rosenduft.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Unfassbar schöner feiner leichter frischer eleganter Duft. Urlaubsfeeling am Mittelmeer. H/S leider schwach.
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Meisterwerk! Sehr außergewöhnlich. Cremige Vanille, feine pudrige Iris und wohldosierter Rauch. Süß aber nicht zu süß. Wunschliste!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Wow was für ein Duft. Minimalistisch und doch soo gut. Cremige Hölzer gepaart mit feiner subtiler Iris. Signaturewürdig! Danke Geza!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Außergewöhnlicher wunderschöner blumig würziger leiser Iris Puderduft. H/S bei mir mittelmäßig. Muss ich haben!
0 Antworten
1 - 5 von 39