SourOud

SourOud

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Amethyst Amethyst - Béjar - vor 1 Jahr
Mischung aus Alien und Erba Pura, definitiv nichts für einen Mann, eher für eine jüngere Dame.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der beste Ugolini! Riecht ähnlich wie XJ Red Hoba. Fruchtiger Pfirsisch gepaart mit opulenter Rose und Hammer Performance! TOP!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für den Preis, ein absolut krasser Duft, hat meiner Meinung nach schon sehr Nichencharakter. Sehr zu empfehlen. Whisky, Oud und Früchte!
0 Antworten
Mystic Oud Mystic Oud - Rephase - vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
OfG mit weniger Safran dafür mehr Muskat. Für den Preis würde ich eher zu Oud for Glory von Lattafa tendieren (und hätte dann noch gespart).
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs sehr zitrisch fruchtig, dann eher Vanillig und cremig durch Ambra und Moschus. Erinnert an Zitronenkuchen. Einfach Lecker!
0 Antworten
1 - 5 von 8