Soyyo

Soyyo

Pinnwand
YvSaintYvSaint vor 3 Jahren
Viel Freude mit dem edlen Duft!
Liebe Grüße
Iv
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Hallo Soyyo! Am besten stellst Du Deine Anfrage bezüglich D & G im Forum unter Duftberatung. Da werden es mehr Parfumos lesen, und da bekommst Du sicher den einen oder anderen Tipp! ;) LG Kleo
SoyyoSoyyo vor 12 Jahren
Danke euch allen. Muss mich noch ein wenig einleben und so durch wuseln....aber das wird schon...
CherryCherry vor 12 Jahren
Huhu! Auch von mir ein herzliches Welcome! Viel Spaß in der bekloppten Welt der Düfte!;-D



Cherry
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hi und herzlich willkommen im Duftclub.

Viel Spaß hier bei und mit uns.



Dufte Grüsse, Moni
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 12 Jahren
Hallo und herzlich willkommen im Duftgewusel! Viel Spaß beim Entdecken neuer Schätze,

Mari :D
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!