Spiralnebel

Spiralnebel

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 53
Sweet Vanilla Sweet Vanilla - Montale - vor 5 Monaten
Wer den mag, kann auch mal den hier testen: Les Notes Gourmandes - Dragée - Réminiscence (2012).
0 Antworten
Riecht für mich wie eine frische, fruchtige und wässerige Kirsche, Veilchenblatt und Puder. Hat was von einem Barber. Sauber & gepflegt.
2 Antworten
Mich hat er direkt an L‘Homme von Emanuel Ungaro erinnert. Kann keine einzelnen Noten heraus riechen, aber eher wie ein Iris Duft. Strange.
1 Antwort
Verde Verde - Ajmal - vor 1 Jahr
Der herb grüne Charakter erinnert mich an Vert d‘Encens und dominiert den Jasmin. Für mich eindeutig maskulin. Blindkauf hat sich gelohnt.
2 Antworten
Issara Issara - Dusita - vor 1 Jahr
Verhält sich für mich wie ein grüner Tee Duft. Weißer Moschus, leicht, sauber. Hatte harzig dunklen Wald erhofft. Schön, aber hautnah..
1 Antwort
1 - 5 von 53