SpiritZ

SpiritZ

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wurde schon paar mal auf diesen Duft angesprochen - immer positiv. Sehr gut tragbar bei wärmeren Temperaturen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr eleganter Barbershop-Duft - hat was!
Der süss-holzige Vibe schmeichelt der Nase.
H/S ist gut.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Trotz seiner pudrigen Süsse ein sehr männlicher Duft! Nicht umsonst einer der besten Düfte!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für die kommenden sonnigen Tage, werde ich diesen neuen Duft in meiner Sammlung bevorzugt verwenden. Frisch, zitrisch, fruchtig - MEGA.
0 Antworten
Cedrat Boise Cedrat Boise - Mancera - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschöner eleganter frischer Duft mit einem fruchtigen Punch! Aber die Performance von meinem 2021er Batch lässt zu wünschen übrig!
0 Antworten
1 - 5 von 13