Sternenklar

Sternenklar

Pinnwand
941 - 947 von 947
Lavendel18Lavendel18 vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deine lieben Fotobesuch bei der Crispa-Tulpe mit ihren Freunden 😉
Hat mich sehr gefreut 😊
Hab ein gemütliches Wochenende, Du Liebe!
Ganz liebe Grüße
Petra
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Huhu, freu mich, daß dir mein Schiffchen gefällt und wünsch dir einen schönen Maifeiertag.
Liebe Grüße Antje
KysariaKysaria vor 3 Jahren
Gute Wahl, ich habe mich mal wieder für La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme entschieden. Ich lieb den grad einfach.
KysariaKysaria vor 3 Jahren
Mega hier, oder? :D Ich verbringe grad viel zu viel Zeit hier, das macht einfach gute Laune!
So, jetzt muss ich erstmal überlegen, welchen Duft ich heute trage...
Hab einen schönen Tag!
KysariaKysaria vor 3 Jahren
Hallöchen, danke fürs Lesen meines Blogs! Freut mich, wenn ich ein bisschen inspirieren konnte - zusammen kann man sich einfach mehr zu Sport motivieren :D
Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Düfte testen und Kontakte schließen!
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag dir.
AmelaAmela vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt,
Sehr gerne Wieder mit dir🌼
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
941 - 947 von 947