Amela

Amela

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Amela
18 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich mag kein Iris.Aber dieses iris hier ist so weich und cremig.Sehr schön
2 Antworten
Oudmazing Oudmazing - Montale - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein toller tragbarer Oud.Soprano von Xerjoff in drydown sehr ähnlich meiner Meinung nach.Winter abends passt er perfekt.Ich mag ihn
0 Antworten
Ivory Route Ivory Route - XerJoff - vor 3 Jahren
Bin ich die einzige die eine Ähnlichkeit mit Tom Ford Noir rieche?
Eine große Ähnlichkeit???
0 Antworten
Ich habe es 3 mal probiert und immer gedacht:Wiesso so viel hype.Dan Abfüllung bestellt und omg es ist so schön.Edel,reich,toll.H/S s gut
0 Antworten
Was für eine sauberes Duft.Himmel und gardenia,friesches luft.Ich denke dieses Duft würde jeder lieben.H/S leider nicht so gut
0 Antworten
Ich muss es haben.Ich bin verliebt.Dieses duft ist wunderschön und hält den ganzen tag .Top Vanille Duft.Einer der besten.
1 Antwort
Es ist traumhaft.Elegant und gleichzeitig süß.Ganz besonderes und kein crowdpleaser.Das geld wert meine Meinung nach.
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sommer Nächte in eine Flasche.
Zeder,Ambre und Pfeffer so schön kombiniert.Auf dem Strand, nachts ,ein Drink und Ambre Nuit.
1 Antwort
Eleganz in eine Flasche.Chic chic chic.Verliebt
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Immergeher.Sauber,frisch,wohlfühlend.
H+S sind super.Chic und classy aber ganz sanft und nicht stächend.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen