Steve92

Steve92

Pinnwand
JakobknJakobkn vor 2 Jahren
Super entspannter Souk. Sehr nett und schnelle Bezahlung. Viel Spaß mit den Proben :)
PetziePetzie vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die nette Rückmeldung. reibungsloser Ablauf, schnelle Bezahlung. Jederzeit gerne wieder :-) Freut mich wenn alles zu deiner Zufriedenheit war. Viel Spaß beim testen
RazvanykeRazvanyke vor 3 Jahren
Hey, vielen Dank für die nette Rückmeldung und die Sharing Teilnahme. So macht Sharing Spaß, Immer gerne, Raz : )
OttomanOttoman vor 3 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Sharing-Teilnahme am BV - Lauro. So macht Parfumo spaß ! Lg
NesamiNesami vor 3 Jahren
Danke für deinen Kauf und die reibungslose Abwicklung. Viel Freude mit der Abfüllung.
eBOSSeBOSS vor 3 Jahren
Viel Spaß mit den Proben
Ebenso bedanke ich mich für den tollen Kontakt;
Bis zum nächsten mal
HacivatHacivat vor 3 Jahren
Hallo S.
Ich bedanke mich bei dir für den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung.
Viel Freude beim testen
Lg
ParfumJohnnyParfumJohnny vor 3 Jahren
Freut mich, dass die Abfüllung wohlbehalten bei dir angekommen ist! Viel Freude damit :)
CoalabeerCoalabeer vor 3 Jahren
Danke dir auch nochmal für den netten Deal :) Viel Spaß mit den Düften
Memento20Memento20 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Sehr gerne wieder! :)
Flo92Flo92 vor 3 Jahren
Freut mich zu hören, dass alles gut angekommen ist. Viel Spaß beim testen und besten Dank für die reibungslose Teilnahme am Sharing :)
Fragrantico6Fragrantico6 vor 3 Jahren
Netter und zuverlässiger Souk Partner :) Ich wünsche viel Spaß auf Parfumo und mit allen Düften, die du in Zukunft testen und tragen wirst!