Sulaja

Sulaja

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 61
6
Flakon
5
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Gestern auf'm Konzert abgerockt, durch die Körperwärme ist der Jasmin extrem ausgebrochen. Mir wurde fast schlecht.
3 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Olivenöl mit nem Schuss Zitrone. Das war's.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Start sehr rauchig. Nach u. nach wird es süßer u. weicher. Die rauchige Note verschwindet aber nie ganz u. ist sehr dominant. Mir zu heavy.
0 Antworten
Gossip Night Gossip Night - Gritti - vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Duft
Rooftop-Bar auf Ibiza - Sonnenuntergang - gebräunte Haut - blonde Wallemähne - warmer Abendwind - Meerblick - Bellini in der Hand
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Versehentlich zu dieser AF gegriffen und den ganzen Tag wohl damit gefühlt. Warm, cremig, trocken-holzig und dezent Kokos. Sehr schön!
0 Antworten
1 - 5 von 61