Summerbreeze

Summerbreeze

Rezensionen
Summerbreeze vor 2 Jahren 8
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Frischer Allrounder
Percival, mit einer der besten Frischedüfte und ein Immergeher für jeden Anlass. Meines Erachtens kann Percival ganzjährig getragen werden. Im Sommer hat er die nötige Frische um auch bei Hitzetagen nicht zu überladen daher zu kommen und auch im Winter ist er kräftig, würzig-frisch genug, um eine ausreichende Silage mit Fundament hinzulegen.

Oftmals wird er hier im Forum als überteuerter Duschgelduft abgetan. Wer einmal den direkten Vergleich zwischen einem blauen Designer Frischling und dem PdM gewagt hat, wird allerdings feststellen, dass die Qualität der Düfte sich deutlich unterscheiden. Der PdM wirkt um einiges harmonischer und wertiger als seine Designer Kollegen, was meiner Meinung nach den Aufpreis rechtfertigt (oftmals kann man ihn auch im Angebot günstiger abgreifen). Die Qualität macht ihn daher auch zum perfekten Begleiter für das Büro, ohne dabei wie ein "besseres Deo" daher zu kommen.

Im punkto Haltbarkeit und Silage ist er für seine Kategorie überdurchschnittlich gut. Die Bewertung ist hier aber sehr subjektiv. Ich bevorzuge Düfte, die dezent und nicht so aufdringlich auftragen, bei näherem Kontakt jedoch deutlich wahrzunehmen sind.

Zum Flakon bleibt nicht viel zu sagen - Typisch PdM. Ist geschmackssache, meiner Meinung nach kaufe ich den Duft und keine Deko für den Schrank, daher sollte sich jeder selbst ein Bild davon machen.

Zusammenfassend ein Top Allrounder zu jeder Jahres- und Tageszeit. Ob im Anzug oder Shorts, mit Percival kann man nichts falsch machen.
0 Antworten