Sweetie

Sweetie

Pinnwand
NazafarinaNazafarina vor 9 Jahren
Herzlichen Dank für Deinen netten Beitrag zu Danger! Ja, mit Parfums ist das immer so eine Sache, jeder Mensch nimmt Gerüche anders wahr, aber Du hast den Duft! Sei froh und bewahre ihn Dir, er ist wirklich etwas Außergewöhnliches! Viele Grüße Nazafarina
HannahHannah vor 10 Jahren
Ein sehr hübsches, sympathisches Gesicht und eine wunderbare Mischung aus sehr edlen, ausgefallenen und jederzeit tragbaren Düften.
CallisteCalliste vor 12 Jahren
Oh, ganz frisch. Herzlich willkommen.
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!
LilauLilau vor 12 Jahren
Hallo und herzlich willkommen.

Hab viel Spaß beim Düfte entdecken und kennenlernen. GLG
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo liebe Sweetie, herzlich willkommen auf parfumo, der geilsten Duft-WG überhaupt. Ganz viel Spaß wünsche ich dir hier bei und mit uns.



Dufte Grüße,

Moni