Sxnnenlicht

Sxnnenlicht

Rezensionen
Sxnnenlicht vor 3 Jahren 18
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
in any way…
Nach ein paar mal Probe riechen war der Duft relativ schnell auf die Wunschliste verschoben. Ich fand ihn einzigartig und super angenehm sanft. Genau richtig.
Jetzt steht der Flakon hier und beweist sich als außerordentlich nützlich. Mischbar mit (bis jetzt) allem was ich in die Finger bekommen hab. Er passt sich an und rundet meine komischen Duft-Mischungen perfekt ab. Man kann sagen ein echt gutes Body-Spray. Richtig gut für warme Tage, wo man nicht zu stark sein will, aber auch für sanft kühle Frühlingstage. Irgendwie ein Hauch von Nichts aber doch stark genug um Dazusein. Ja, genau wie der Name sagt, wohl in „any - way“ zu verwenden und scheint auch any-where zu passen. Ein Liebling.
0 Antworten