Sxnnenlicht

Sxnnenlicht

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Tagen

Neue Statements

Frisch geduscht - but make it classy! Musk dream, perfekt für jeden Tag.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Mischt sich mit jedem Duft. Individuell, aber dezent. Himmlisch leicht und ein absoluter Liebling. Geht immer. Gehört auf jedes Parfüm-Regal
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Mal probiert, sofort gekauft. Absoluter Everyday-Sexy-Duft. Komplimente all day, der hält bis Abends. Klassisch, aber jung.
1 Antwort
Bester Frühlingsduft. Frisch und leicht. Trotzdem stark. Mein absoluter Liebling und ein Muss für alle Blumig- und Aqua-Liebhaber.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Erinnert an ost-europäische Luxus-Frau. Begeisternd und sexy. Hält lange und ist aufdringlich, genau richtig. Perfekter Date-Duft.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Nur Komplimente! Hält den ganzen Tag, auf den Haaren noch länger, hinterlässt aber einen öligen Film. Trotzdem der tollste Vanille-Duft.
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
2
Haltbarkeit
9
Duft
Sinnlich! Perfekter Kuschel-Duft. Duftet bis in den Schlaf, Morgens aber kein Bisschen mehr zu riechen. Entfacht Müdig- und Weiblichkeit.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Erwachsen & Confident. Dieser Duft entfacht Lust auf Boss-Things, Sexiness und Leidenschaft. 100% Empfehlung für starke Macher-Frauen.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen