Symphorosa76

Symphorosa76

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 87
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Lieblich-frischer Frühlingschypre , den ich schon mit 14 Jahren geliebt habe. Zaubert mir den Black Beauty Titelsong ins Ohr. Zeitlos schön.
1 Antwort
Ein sonniger Mai-Morgen in Paris: Vögel zwitschern, Blumen blühen und ich könnte die ganze Welt umarmen…pure Freude!
2 Antworten
Kurzer zitrischer Auftakt, dann übernimmt die synthetische Vanille. Süßer Crowdpleaser ohne Tiefgang. Vanilla sells!
2 Antworten
Shalimar-artiger Orientale mit Kopfnote , die an ein in Cola mariniertes Zimtkaugummi erinnert- mein Mann kommentiert: olles Haarspray. Meh.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ätherischer und beruhigender Irisduft - hell, sanft und dezent-pudrig-frisch…ich trage ihn am liebsten als Betthupferl.
2 Antworten
1 - 5 von 87