Tabla

Tabla

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 354
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Trockenpudriges Patchouli.Eichenmoos bleibt zart und anmutig. Das Moschustierchen ist Gott sei Dank gerade nicht brünftig. Toller Hautduft.
10 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Das Geißblatt in seiner Anmutung nach Jasmin, wurde hier mit frischkrautigen Noten schon sehr gezähmt. Ambra kann es auch nicht mehr retten.
5 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Anis nur zu Beginn. Es öffnet sich ein sanft-erdiges Patchouli Herz mit Veilchen u. Ostmanthus. Veilchen bleibt am längsten. Dezent, elegant
13 Antworten
Fleurissimo Fleurissimo - Creed - vor 1 Monat
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
...Veilchen träumen schon, wollen balde kommen.. horch, da klingt ein sanfter Harfenton. Frühling ja du bists.. dich hab ich vernommen. Fein
8 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs grün, dann harmonisch-eleganter Blumen Chypre. Wirkt dezent daher ein ideales Parfum, wenn man z.B. einen körpernahen Beruf ausübt.
4 Antworten
1 - 5 von 354