Tabla

Tabla

Pinnwand
1 - 20 von 870
PollitaPollita vor 14 Tagen
Gell? Der war schon schön, der Extase Moschus. Hatte richtige Flashbacks 😉🥰
MidnightsMidnights vor 2 Monaten
Liebe @Tabla, vielen Dank, dass Du dem Hauch von Nichts gelauscht hast und für Deine netten Worte! 🙏
Sei herzlich gegrüsst!
BridaBrida vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Worte zu meiner Neferneferure Rezension 🙏
Ich habe es jetzt erst entdeckt.
Hab einen wunderbaren Abend und ganz liebe Grüße
Brida 🍁
FloydFloyd vor 3 Monaten
Ist schon speziell, aber definitiv nicht übel, ja ;-) Schön dass Du mit am Lagerfeuer warst, Brandwundversorgung machen 🔥 Danke Dir. Hab einen verletzungsfreien Tag.
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 3 Monaten
Ich hoffe mal, der Boyfriend ist nicht inzwischen eingestellt. Das war ein unfassbarer Hype, als der damals auf den Markt kam. Damals fand ich den Zugang nicht so wirklich. Heute hat er mich :)
TablaTabla vor 3 Monaten
Und das obwohl er Patchouly lastig ist?
FloydFloyd vor 3 Monaten
Und dann zündest Du sie womöglich alle gleichzeitig an :-D Voll schön, dass Du mit der alten Dame im Indienladen stöbern warst, auf der Suche nach Erinnerungen an den Ashram. 🙏 शाम का मज़ा लीजिए Genieße Deinen Abend, liebe Tabla.
Beste Grüße
Floyd
TablaTabla vor 3 Monaten
Das mache ich, lieber Floyd. Dir zu Ehren habe ich ein Nag Champa Räucherstäbchen angezündet.
PonticusPonticus vor 3 Monaten
Shalimar ist ein echter Klassiker und in jeder Version eine Duftexplosion! Ich möchte es nicht missen und was so lange gut war, bleibt auch in der Zukunft eine sichere Bank! Herzlichen Dank an Dich für die freundliche Begleitung meiner Rezension zum Cologne von Shalimar! Ein wundervolles neues Jahr und alles Gute wünscht Dir Ponticus!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Monaten
Hallo Tabla,
vielen dank für's Lesen meines Weihnachts-Blogs :)
Jahaa, der Tie-Bomber ist das einzig neue Modell auf den Bildern gewesen. Power Girl und Supergirl habe ich schon länger, hab sie glaub ich aber nur noch nie in den Blogs gezeigt :D
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Gürkan
PollitaPollita vor 4 Monaten
Das mit dem Konzert ist Horror. Das möchte ich nicht erleben müssen. 😱
Einen guten Rutsch wünsche ich Dir. 🤗
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Monaten
Habe mich wirklich aus ganzem ganzem Herzen über deinen lieben Besuch zu Good Girl gefreut 👠❣️ Deine Sammlung 🌸🧴 ist aber so schön wirklich perfekt ❤️ Mega lieben Dank, dass du da warst❣️
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Monaten
Hey hey, vielen Dank für deine Antwort zu meinem Light Blue Kommentar. Naja, ich habe den Duft ja im Sommer probiert, mir gefiel er halt nicht, daher werde ich ihn wohl nicht wieder probieren. Testen kann ich aber dennoch die anderen Flanker dieser Reihe, allerdings auch erst wieder im Sommer :)
Viele liebe Grüße
Gürkan
FloydFloyd vor 5 Monaten
Oud ist so verschieden. Dieses hier ist herrlich natürlich. Freue mich sehr, dass Du mit mir unter der tiefen Sonne bei den Rinden warst. Danke Dir. Hab einen gemütlichen Sonntag 🌞
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 5 Monaten
Mach das, meine liebe R. Ich könnte mir vorstellen, dass Dir das neue Extrait von Guerlain zusagt. Ich habe auch nicht ohne Grund mit einer 9 bewertet. Denn schön ist er ganz gewiss. Leider kriege ich diese Duftkerzenassoziation nicht mehr aus dem Kopf.
FloydFloyd vor 6 Monaten
Liebe Tabla,
die Tiere halten sich zum Glück für Dich zurück ;-) Hab mich über Deine Begleitung in den indischen Gebirgswald gefreut! 🌲 Danke Dir. Hab einen entspannten Abend.
Liebe Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 7 Monaten
Hallo meine Liebe, ich fürchte fast, der ist mal wieder eingestellt, der Dzing. Total schade. Bei L'Artisan verschwinden die Schönsten leider wohl nach und nach alle.
PollitaPollita vor 7 Monaten
Eben. Solange wir etwas anderes tragen dürfen, gell? Diese Gummibärenbande-Düfte sind für mich halt irgendwie kein richtiges Parfum mehr.
PollitaPollita vor 7 Monaten
Ich auch nicht, meine Liebe. Mich stört das eher, wenn ich im Winter dann ständig denselben Duft tragen muss, weil er in der Kleidung hängt.
PonticusPonticus vor 8 Monaten
Die Entscheidung ist wohl richtig sich den Test vom Parfüm oudVanille zu schenken und dies ist auch meine Empfehlung! Ich bin sehr froh, daß die Geschichte dazu gefallen hat! Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut, daß Du meiner kleinen Kriminalgeschichte in der Rezension zum Parfüm oudVanille beiwohnen konntest und sie mit Deiner Antwort so sehr geehrt hast! Dafür bedanke ich mich sehr herzlich bei Dir und sende ganz liebe Grüße!
Alles Gute von Ponticus!
TablaTabla vor 7 Monaten
Ja, mein werter, lieber Parfumfreund, macht immer sehr großes Vergnügen Dich zu lesen.
JeobJeob vor 8 Monaten
Liebe Tabla, danke für deine Zeilen zur L'Air de Rien Rezi. Tatsächlich bin ich ihm verfallen. Schön wenn Düfte etwas in einem berühren statt einfach nur gut zu riechen. Ich kann mir vorstellen, dass er nicht so recht zum Alltagsduft taugt, aber sein Moment kommt sicher wieder.
Herzliche Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend. 🌞
PonticusPonticus vor 8 Monaten
So ein richtiger Verriss soll es ja auch nicht sein, denn ich finde den Duft an der richtigen Frau gar nicht schlecht! An Dich geht mein Dank, daß Du Dich durch das Lesen meines Beitrages ebenfalls, oder erneut, auf eine Betrachtung dieses so unterschiedlich bewerteten Parfüms La Vie est Belle eingelassen hast! Dankeschön und ganz liebe Grüße von Ponticus!
TablaTabla vor 8 Monaten
Nein, es war auch kein wirklicher Verriss. Ich glaube La Vie est Belle wird einfach überdosiert, was ein Beleg dafür ist, dass viele nicht wissen, wie ein Duft aufgesprüht werden sollte, um nicht zu "dick" zu wirken.
Übrigens besitze ich den LVEB L`Eau de Parfum Intense, den ich sehr gut finde.
1 - 20 von 870