TheButcher

TheButcher

Pinnwand
MatroschkaMatroschka vor 19 Tagen
Servus, dein Päckchen hat mich heute erreicht. Was soll ich sagen? Dickes Dankeschön für den mega fairen Deal !! Ebenso Dankeschön für den entspannten Kontakt und die tollen Beigaben! Gerne auf ein nächstes Mal ... 👍🏻 😎
Liebe Grüße
ReDeReDe vor 3 Monaten
Reibungsloser Souk. Gerne wieder! Sehr zu empfehlen!
Liebe Grüße
SuperiorSuperior vor 11 Monaten
Vielen Dank für den reibungslosen Souk. Alles super gelaufen. LG
MrScentasticMrScentastic vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Sehr zuverlässiger Souk-Partner, gerne wieder! :)
LG
AventadorAventador vor 2 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
OlkaolkaOlkaolka vor 2 Jahren
Danke für die nette Nachricht, den tollen Deal und die sympathische Kommunikation :)))))))))))))))))))) Bis zum nächsten Mal !!!!!!!!
BOWDJRBOWDJR vor 2 Jahren
Vielen Dank für die reibungslose und schnelle Abwicklung ☺️
Super netter Kontakt und zuverlässiger Souk Partner 😇
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Duft 🙈
Hoffentlich bis zum nächsten mal 😊
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich