Matroschka
Matroschka

Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Matroschka
MatroschkaMatroschka Spocht .... :-DD vor 7 Jahren
Matroschka
2 Follower
697 ParfumoPoints
Dabei seit 07.04.2015
2 Follower

Neue Statements

Irgendwo zwischen BR540, Hugo und Sumatra Rain. Hätte ich so niemals erwartet. Gut gemacht und dennoch: Nein, danke!
0 Antworten
Keinerlei Bezug zur ursprünglichen Version. Riecht für mich nach 5 min wie "Hypnôse Homme". Enttäuschend!
2 Antworten
Handwerklich gut gemachter Mix zwischen Aventus & La Nuit de L'Homme, der sogar recht gut funktioniert. Letztendlich dann doch verzichtbar.
0 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Unverkennbar ein Kind aus den 80ern. Trotz all seiner Kraft eher elegant als Macho. Klassiker! Ich erwarte deine Reinkarnation.
0 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Alte Schule aber nicht altbacken, verbindet Klassik mit Moderne, erwachsen dennoch nicht spießig. Ab 35+ ... Lieblingsduft!
0 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Eine DER besten Kopien. Synthetisch, rauchig, ordentliche Haltbarkeit. Doch irgendwann wird man auch der Aventus-DNA überdrüssig.
0 Antworten

Neue Artikel

MatroschkaMatroschka vor 4 Jahren
24
7
Matroschka
Gespannt wie ein Flitzebogen ...
Vor Jahren, ganz zum Anfang meiner Parfumoreise, konnte ich eine kleine 5ml Abfüllung von Willy Bogner's "Bogner Man (1985)" ergattern. Ich glaube dem lieben Parfumo Cappellusman war dies zu verdanken?!Damals schon berührte mich der Duft. Aber ich fühlte mich noch irgendwie zu jung dafür, ihn tragen zu können.Jahre zogen ins Land. Bei einer Umzugs-Odyssee gingen... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen