Matroschka

Matroschka

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Matroschka
MatroschkaMatroschka Spocht .... :-DD vor 8 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Start : Sculpture Homme / Uden
Ende : Replica - By the fireplace
YT : Oh my gosh, its sooo amazing !!!
Me : *gähn*
0 Antworten
Amoral Amoral - pernoire - vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Ich nehme einen Mix aus Ombre Nomade + Alexandria II wahr. Für mich persönlich nervig und penetrant. Nichts eigenständiges. Woher der Hype?
0 Antworten
Irgendwo zwischen BR540, Hugo und Sumatra Rain. Hätte ich so niemals erwartet. Gut gemacht und dennoch: Nein, danke!
0 Antworten
Keinerlei Bezug zur ursprünglichen Version. Riecht für mich nach 5 min wie "Hypnôse Homme". Enttäuschend!
2 Antworten
Handwerklich gut gemachter Mix zwischen Aventus & La Nuit de L'Homme, der sogar recht gut funktioniert. Letztendlich dann doch verzichtbar.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unverkennbar ein Kind aus den 80ern. Trotz all seiner Kraft eher elegant als Macho. Klassiker! Ich erwarte deine Reinkarnation.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Alte Schule aber nicht altbacken, verbindet Klassik mit Moderne, erwachsen dennoch nicht spießig. Ab 35+ ... Lieblingsduft!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine DER besten Kopien. Synthetisch, rauchig, ordentliche Haltbarkeit. Doch irgendwann wird man auch der Aventus-DNA überdrüssig.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen