MrScentastic

MrScentastic

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
MrScentastic
MrScentastic
Dabei seit 26.04.2021
3. Community Birthday
6.624 ParfumoPoints
Dabei seit 26.04.2021

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Anders als erwartet, deshalb der Zwiespalt. Ich liebe ihn!
Schönes Zusammenspiel aus dominanten Blüten und schüchternen Früchten.
UNISEX!
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich fasse mich kurz: Tuscan Leather mit Brombeere in leicht blumig. Ein gut gemachter Duft, aber Grasse stelle ich mir definitiv anders vor.
1 Antwort
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
WOW!
fruchtig-saftige Maracuja eröffnet das Spektakel,
Oud und Leder übernehmen schnell.
Zum Schluss kuschelt sich sanft die Vanille hinzu.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schönes, kurzes Opening. Danach die Kombination aus Zitrusfrüchten, etwas Rhabarber und einer menge Chlor. Hallenbad zum aufsprühen. Schade!
2 Antworten
Paragon Paragon - Initio - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hat etwas Eingewöhnungszeit gebraucht. Nach einem fruchtigen Start wird er immer holziger, cremiger und angenehmer. Gefällt mir gut!
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
mMn der beste Sauvage! Verbindet klassische Elemente mit modernen Komponenten. Aber Vorsicht vor der atomaren Performance, weniger is mehr;)
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr fein abgestimmt. Präsent, dennoch angenehm und nicht aufdringlich. Das Leder ist zahm, die Himbeere ist durchweg sehr gut wahrnehmbar.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unfassbar schöner Duft! Sehr angenehm würzig, leicht süß und absolut nicht aufdringlich. Meisterwerk! Sollte man mal probiert haben.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Verstehe den Hype nicht ganz, riecht für mich wie die Obstabteilung im Supermarkt. Performance muss bei dem Preis auch besser sein!
1 Antwort
Camel Camel - Zoologist - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Direkt nach dem aufsprühen findet man sich auf einem Kamel mitten in einem orientalischen Basar voller Rauch und Gewürzen wieder.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen