TheOne01
TheOne01s Blog
vor 4 Jahren - 16.04.2020
6 18

Meine erster Rate-Brief

Ich habe mich nun aufgrund des Rate-Briefes von der Lieben Byrd (nochmals Vielen Dank an der Stelle)

dazu entschieden meinen ersten Blog hier zu verfassen.


Kurz zu mir : Nun ich bin ein 24 Jähriger - junger Mann, auf den Namen Steffen hört und gerne Beruflich an Kraftfahrzeugen schraubt , sich so richtig dreckig macht und voll geschwitzt nach Hause kommt, und natürlich im Umkehrschluss nach Düften irgendwo zwischen "Vernunft" und "Warum brauchst du so viel?!" stecken geblieben ist - dazu wohl mehr im meinem zweiten Blog :P


So wer es nun bis hier her Geschafft, Applaus - Danke ,nun lege ich los und widme mich des schönen Rate-Briefs.

Rückblick -

Vor 2 Tagen ist das nette Päckchen bei mir Angekommen, natürlich war ich Gespannt was mich erwarten würde, welche Düfte sie mir rein gemacht hat und wie groß die Auswahl wohl sein mag?

Kurz nach der Öffnung habe mich dazu Entschieden schon ein mal 4 von 8 direkt zu Testen um mal zu Grübeln welche Düfte es sein könnten - ich muss zugeben ich war echt Ratlos und es ist nicht ein mal so einfach!

Durch einen Tipp von ihr meinte sie da sie extra einen Ordner Angelegt hat so um die 30-40 sind darin 8 davon habe ich bekommen , da dachte ich - "Na so schwer kann es dann nun doch nicht sein, nach diesem Tipp" Tja von wegen, das hat es nur schlimmer gemacht : "Ja das müsste der hier sein!" - "Nein warte mal, doch nicht - naah wie wäre es denn mit dem hier?"

Ein Zitat von der Byrd : "Schön dich zappeln zu sehen :D" - Na vielen Dank auch! :D

Die erste Runde mit den Duftproben 1-4 war ich sehr zwiegespaltet , für mich hätten da doch mehr als nur der eine Duft in frage kommen können - nun nahm ich mir eigentlich die restlichen vor und na was soll ich dazu sagen -

Duft Nr5. auf einen Teststreifen gesprüht, kurzer riecher - "Moment den kennst du doch" "Das ist doch der nette Creed Aventus von neben an " ;) Manchmal kann es dann doch so einfach sein, wie im Leben nun mal auch.


Ich werde nun noch etwas Raten und gleichzeitig meinen Kopf und Nase Anstrengen vielleicht bekomme ich ja noch ein oder zwei Trostpunkte ! :)


In diesem Sinne danke ich dir nochmals liebe Byrd, das du meinen Kopf und Nase so förderst ! :)

Vielleicht bekommst du in geraumer Zeit auch mal einen Rate-Brief von mir ;)

6 Antworten