Thorge191

Thorge191

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Verstehe die abwertenden Rezensionen nichts. Jean-Claude Ellena wie man ihn kennt: Für 95% der Leute nichts, aber für 5% das einzig wahre.
0 Antworten
Animalik rieche ich entgegen einiger Vo-Schnüffler nicht, vielleicht bin ich aber auch anderes gewohnt. Toller Alltags/Duft oder fürs Büro.
0 Antworten
Homme Homme - XerJoff - vor 2 Jahren
Erwartet keinen Benzingeruch. Der Eindruck entsteht hier öfter. Ölig, floral mit seifiger Zitrone. Nicht so kontrovers wie gedacht.
3 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hype. Ja, leider. Trotzdem: Tabakduft mit Zitrus und Honig, mal was anderes als Tabak nur für den Abend! Toller Daily, wenns kalt ist!
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der große Abend? Ja aber für wen? Extrem süß wie oft bei MFK, nicht wirklich erwachsen in meinen Augen. Schade.
0 Antworten
1 - 5 von 16