Tiffy

Tiffy

Pinnwand
SeeroseSeerose vor 9 Jahren
Ich sah grade erst Deine Antwort unter "Je Reviens" auf meine Antwort. Das habe ich gar nicht mitgekriegt, weil nach Deinem kein Kommi mehr dazu erschienen ist. Aber wie soll man wissen, dass Du das synästhetisch meinst? Und selbst dann sind die meisten, ich habe Jahrzehnte keinen mehr gegessen, mehr weiß-grau-lila-rosa und nicht angenehm zum Anschauen, mag jetzt anders sein. Aber dann ist der Duft auch vollkommen anders als der Vintageduft, den ich hatte. Das ist ein echtes strenges Chypre mit Eichenmoos und hat Ähnlichkeit mit Shalimar, ist nur nicht so vanillig.
QueeNQueeN vor 10 Jahren
Deine Duftpost kam gestern bei mir an! Vielen Dank für die tollen Duftproben, ich freue mich sehr auf's Testen!

Liebe Grüße und einen schönen und erholsamen Sonntag,

QueeN
AglayaAglaya vor 10 Jahren
Danke für deine nette Antwort auf meinen Aqua Allegoria-Komi!



Liebe Grüße



Aglaya
LadygLadyg vor 10 Jahren
hallo du liebe,

ich wünsche dir und deiner familie

ein schönes osterfest:)

glg gabi
LadygLadyg vor 10 Jahren
liebe tiffy,

ich wünsche dir einen schönen

donnerstag:)

lg gabi