Tijonse

Tijonse

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Rehab Rehab - Initio - vor 3 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich rieche da eher die klassische "Sauna/Saunaaufguss" und nicht direkt "Kaugummi". An mir scheinbar leider eher eine schlechte Sillage
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Haltbarkeit
7
Duft
Guter und für Xerjoff vergleichsweise sehr massentauglicher Duft, der Anfänger wird die zitrische Noten riechen, der Profi erkennt die tiefe
3 Antworten
Blue Hope Blue Hope - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Muss man drauf stehen, die Wasser und Meer Assoziation kann ich verstehen, aber ist mir persönlich zu Schwer und zu wenig aquatisch dafür.
0 Antworten
Richwood Richwood - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Richt so wie man es sich vorstellt, Holzig schwer und leichte Süße. Ein sehr zugänglicher aber starker Duft.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
der III ist dem II sehr Ähnlich, jedoch einfach Animalischer, oder wie ich persönlich finde "Kuhstall", aber overall ein toller Duft!
0 Antworten
1 - 5 von 6