Tobias96

Tobias96

Pinnwand
TrontenTronten vor 1 Monat
Duft kam wohlbehalten an, danke für den netten Souk 🤝🏻
Maxik1997Maxik1997 vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt. Nur zu empfehlen
Ralph99Ralph99 vor 3 Jahren
Sehr zuverlässig und wirklich großzügig. Vielen Dank für den reibungslosen Kauf :)
KieranKieran vor 4 Jahren
Hallo Tobias,
Vielen Dank für deinen Besuch bei meinem "Percival"-Kommentar.
Bei der Meinung zu "Gentle Fluidity (Silver)" bin ich d'accord. Jedoch hält "Percival" eben bei mir weder auf der Haut, noch auf der Kleidung länger als das obere Mittelfeld, das heißt nicht, dass er nur kurz hält. Und er strahlt auch meinem Empfinden nach nicht so sehr aus, wie bspw. ein frischer Duft mit starker Ambroxan-Note oder gar so stark wie ein "Tobacco Vanille".
Beste Grüße :)
CriticalplusCriticalplus vor 4 Jahren
Danke für's schnelle versenden der Duftpost und die Gratis-Abfüllung dazu, hat mich sehr gefreut :) kann nur jedem empfehlen mit dir Geschäfte zu machen ;)
Robert2002Robert2002 vor 4 Jahren
Paket kam grade an und ich bin absolut zufrieden. Vielen Dank für den tollen Kontakt, gerne wieder. :)
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich