Kieran
Kieran

Deutschland Deutschland
Kieran
Dabei seit 03.05.2019
1 Follower
22 Auszeichnungen für Kommentare
16 für Statements
47 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 12 Tagen
Duft 10.0
Bois d'Argent von Dior / Christian Dior

Bois d'Argent„Eau de Messdiener?”
Dieser Duft hat (für mich) viele Duftnoten mit negativen Assoziationen. Weihrauch und Myrrhe? Wo sind wir beim Heilige drei Könige Gottesdienst? Will ich wirklich so riechen wie der Messdiener, der zu nah neben dem weihrauchschwenkenden Pfarrer stand? Und dann...

Vor 53 Tagen
Duft 9.5
Kiton Men (Eau de Toilette) von Kiton

Kiton Men (Eau de Toilette)„Dein Hemdduft, wenn du Patchouli nicht magst!”
Es ist komisch, bei noch keinem anderen Duft habe ich so häufig gelesen, dass Kiton Men der Erste gewesen sei (Vielleicht bin ich bei den falschen Düften unterwegs?). Komisch deshalb, weil ich mich noch gut an die Marketingvorlesung erinnern...

Neue Statements

Der beste Sauvage Duft. Die Haltbarkeit ist genauso gut. Allerdings ist die Sillage mehr eine Aura als so raumfüllend wie das EdT/ EDP.+7
8.0
5.0
8.0
8.0
1 Antwort
Ein reiferer und deutlich exklusiverer Le Mâle. Also wem dieser zu jugendlich oder zu Mainstream ist, sollte hier mal vorbei schnuppern ;)+4
8.0
8.0
9.0
8.0
Der Mainstreamer unter den Nischendüften und trotzdem etwas ganz Besonderes.+5
10.0
9.0
9.0
10.0

Parfumblog

Vor 4 Tagen

Kieran„Parfums de Marly - auf das richtige Pferd setzen”
Bevor du diesen Teil liest, solltest du den ersten Teil lesen. Dieser Teil behandelt vier Düfte, die eng miteinander verschlungen sind, nun zumindest ihre vermeintlichen Namensvetter. Hier möchte ich ebenfalls nochmal anmerken, dass es meine Vermutungen sind. Beginnen wir mit "Darcy". Namensvetter...

Pinnwand

DuftomatischDuftomatisch vor 3 Tagen
Hey.
Ja, kannst ja mal deine Blogs durch deepl.com schießen und ihr zukommen lassen. Wer weiß, vielleicht liest sie es...
Ja, Layton steht bei ihr ganz oben, und Ambre Nuit. Durch sie bin ich auch erst auf die beiden Düfte aufmerksam geworden. Schönen Gruß.
TurbobeanTurbobean vor 14 Tagen
Ja, da hätte ich nachfragen sollen. Allein, mir fehlte der Mut.
Danke für's Vorbeischauen bei meinem Blog.
Viele Grüße
Turbo
Noche27Noche27 vor 19 Tagen
Vielen Dank für die nette Kommunikation, den tollen Deal und dein Feedback. Sehr gerne wieder
PollitaPollita vor 30 Tagen
Danke fürs Lesen. Ja, das ist durchaus denkbar, dass das Internet heute die persönlichen Duftempfehlungen quasi überlagert. Vor zehn Jahren war die Duftwelt wirklich noch deutlich vielschichtiger. Lieber Gruß.
AccolonAccolon vor 153 Tagen
Freut mich zu hören, dass die Post so schnell angekommen ist. Toll, dass auch die kleine Beigabe gefallen gefunden hat - meine Frau steht total auf den Duft und wir hatten die Probe quasi über! :) Liebe Grüße
SüchtigSüchtig vor 164 Tagen
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich