Kieran
Kieran

Deutschland Deutschland
Kieran
Kieran
Dabei seit 03.05.2019
4 Follower
37 Auszeichnungen für Kommentare
20 für Statements
47 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 148 Tagen
Duft 10.0
Bois d'Argent von Dior / Christian Dior

Bois d'Argent„Eau de Messdiener?”
Dieser Duft hat (für mich) viele Duftnoten mit negativen Assoziationen. Weihrauch und Myrrhe? Wo sind wir beim Heilige drei Könige Gottesdienst? Will ich wirklich so riechen wie der Messdiener, der zu nah neben dem weihrauchschwenkenden Pfarrer stand? Und dann...

Vor 6 Monaten
Duft 9.0
Kiton Men (Eau de Toilette) von Kiton

Kiton Men (Eau de Toilette)„Dein Hemdduft, wenn du Patchouli nicht magst!”
Es ist komisch, bei noch keinem anderen Duft habe ich so häufig gelesen, dass Kiton Men der Erste gewesen sei (Vielleicht bin ich bei den falschen Düften unterwegs?). Komisch deshalb, weil ich mich noch gut an die Marketingvorlesung erinnern...

Neue Statements

Der beste Sauvage Duft. Die Haltbarkeit ist genauso gut. Allerdings ist die Sillage mehr eine Aura als so raumfüllend wie das EdT/ EDP.+9
8.0
5.0
8.0
7.5
1 Antwort
Ein reiferer und deutlich exklusiverer Le Mâle. Also wem dieser zu jugendlich oder zu Mainstream ist, sollte hier mal vorbei schnuppern ;)+5
8.0
8.0
9.0
6.5
Der Mainstreamer unter den Nischendüften und trotzdem etwas ganz Besonderes.+6
10.0
9.0
9.0
10.0

Parfumblog

Vor 140 Tagen

Kieran„Parfums de Marly - auf das richtige Pferd setzen”
Bevor du diesen Teil liest, solltest du den ersten Teil lesen. Dieser Teil behandelt vier Düfte, die eng miteinander verschlungen sind, nun zumindest ihre vermeintlichen Namensvetter. Hier möchte ich ebenfalls nochmal anmerken, dass es meine Vermutungen sind. Beginnen wir mit "Darcy". Namensvetter...

Pinnwand

TimsfragsTimsfrags vor 4 Tagen
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing. Ganz viel Freude mit dem tollen Duft :-) VG Tim
DuftomatischDuftomatisch vor 47 Tagen
Hallöchen.
Danke für deinen Besuch bei meinem Blog.
Ja, schau dir den Shop mal an, die haben auch relativ viele Proben-Pakete.
Liebe Grüße und schönes WE.
WeihrauchWeihrauch vor 53 Tagen
Danke für deinen Kommentar unter meinem Kommentar zu Sur La Route :) freut mich wenn er dir gefallen hat :)
Liebe Grüße
TahneeTahnee vor 71 Tagen
Hallo Kieran,
dein dreibeiniger Podenco vom Profilfotos ist wunderschön. Wollte direkt in deinem Fotoalbum schauen, ob‘s noch mehr Fotos von ihm gibt ! Aber leider hast du (noch) kein Album ! Wäre super, noch mehr Fotos zu sehen !
Ich nehme an, dass du ihn aus dem Tierschutz bei Dir aufgenommen hast ??? Toll, wenn ja !
Schöne Weihnachtstage und viele Grüße,
Andrea
AglianicoAglianico vor 83 Tagen
Vielen Dank für deine Sharingteilnahme und den netten und zuverlässigen Kontakt! Viele Grüße
DuftomatischDuftomatisch vor 92 Tagen
Hallo Kieran. Danke für deine Besuch bei meinem Blog und dem entsprechenden Kommentar. Ich brauche noch etwas Zeit, aber werde mich bald drum kümmern, was Casa del Perfume Canario anbetrifft.
Grüße.
IksdeeIksdee vor 110 Tagen
Hey,
das freut mich natürlich sehr zu hören! Bist immer gern gesehen, danke dass alles so reibungslos klappte.
PS, kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, schönes Tier :)

LG Micha
AdAstra72AdAstra72 vor 118 Tagen
Was für ein schönes Tier! Toll dass er/sie bei Dir offensichtlich gut aufgehoben ist.
LG!
SantalwaltiSantalwalti vor 118 Tagen
oh, ein sehr bewegendes Profilbild da oben mit deinem schönen Dreibeiner....

Gruß
Walti
SchoorkSchoork vor 131 Tagen
Hallo und vielen Dank für deinen Besuch beim Bond. Hat mich sehr gefreut, vor allem wenn der Duft eigentlich nichts für dich war.
Das weiß ich sehr zu schätzen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Lg