Tomke

Tomke

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
B. Blumarine B. Blumarine - Blumarine - vor 10 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
You make me feel like I‘m living a teenage dream… genau das wird das erste Parfum sein, was ich meiner Tochter zum 14. Geburtstag kaufe..
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Eine wunderschöne Vanille-das Gegenteil von Kopfschmerz Kayali. Muss leider viel sprühen, um eine durchschnittliche Sillage zu erreichen
0 Antworten
Wind Flowers Wind Flowers - Creed - vor 1 Jahr
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3.5
Duft
Hier riecht es, als wenn gleich eine Behandlung ansteht. Der Jasmin mit der Orangenblüte ist nahezu kariös. Schwulstig und unangenehm
1 Antwort
Ist meine Nase kaputt? Warum mag ich diesen Duft überhaupt nicht? Für mich einfach zu viel: zu süß, zu schwer und zu gewöhnlich
0 Antworten
Unfassbar stark und süß blumig, hält extrem lange und strahlt weit aus. Mir gefallen andere Blütendüfte besser…
0 Antworten
1 - 5 von 14