Tpunkt

Tpunkt

Pinnwand
1 - 20 von 46
Sky22Sky22 vor 3 Monaten
Hallo meine Liebe,
Vielen Dank für das Feedback und viel Freude mit dem Duft 🌸 Wünsche Dir einen schönen Sonntag, bis zum nächsten Mal 😊
TasjunjaTasjunja vor 3 Monaten
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den immer sehr lieben Kontakt danken 🥰
Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder🌷
TpunktfpunktTpunktfpunkt vor 4 Monaten
Liebe Tpunkt,
auch mir hast Du nen Schreck versetzt als ich Deinen Namen bei einem Sharing sah und im ersten Moment dachte: Häh?! Moment! Es ist soweit…Ich bin nicht mehr zurechnungsfähig und kann mich nicht mehr dran erinnern was ich letzte Nacht getan habe. 🤪
Vielen Dank für den sehr netten Kontakt und den interessanten Austausch. Ich sag mal „auf bald!“
Liebe Grüße,
Deine Tpunktfpunkt🙋🏻‍♀️
TasjunjaTasjunja vor 4 Monaten
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!❤
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr netten Kontakt danken🥰
Ich wünsche Dir schöne Festtage!🎄🎁
Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder🌺
DianthusDianthus vor 5 Monaten
Liebe T.,
vielen Dank für Deine Großzügigkeit und die feinen Duftproben, es hat mich sehr gefreut!
Schön, dass ich auch Dir eine Freude 🎁 bereiten konnte.
Gruß Dianthus 🌸
BalabuszkaBalabuszka vor 5 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing🤗. Viel Freude mit dem Duft und vielleicht bis zum nächsten Mal 😊
BalabuszkaBalabuszka vor 6 Monaten
Ein dickes Dankeschön für deine zuverlässige Sharingsteilnahme! Hat mich gefreut :-)
Viele Grüße 😀
SternenklarSternenklar vor 6 Monaten
Liebe T.,
ich bedanke mich für einen entspannten Souk, deine schnelle Bezahlung und den sehr sympathischen Kontakt. 🤗
So macht das Spaß!
Alles Liebe und hoffentlich bis bald! 🙋‍♀️
LG Sternenklar
Jolanda12Jolanda12 vor 6 Monaten
Vielen Dank, dass du bei meinem Sharing mitgemacht hast. Ich hoffe der holzig schöne Amberduft gefällt dir. Liebe Grüße 🥰
Sabine22Sabine22 vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing.
Ich wünsche dir viel Freude beim Testen. Sehr gerne wieder.
Liebe Grüße 🤗🧴
TasjunjaTasjunja vor 7 Monaten
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings und den netten Kontakt danken!🥰
Viel Freude beim Testen und jederzeit gerne wieder🌺
Trishi210Trishi210 vor 8 Monaten
Vielen Dank für dein Vertrauen und die zuverlässige Teilnahme an meinem sharing 😇 immer gerne wieder 🥰
MarMooMarMoo vor 8 Monaten
Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Rückmeldung.
Mit dir teile ich natürlich jeder Zeit wieder ✨✨
Liebe Grüße
MM
PetziePetzie vor 8 Monaten
Ich bedanke mich herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, den unkomplizierten und netten Kontakt und die positive Rückmeldung. Meine Tür steht dir jederzeit wieder offen, bis zum nächsten Mal. Viel Freude mit deiner Duftpost
Annecy81Annecy81 vor 8 Monaten
Liebe Tpunkt! Ich freue mich jedes mal riesig, wenn ich dich als Teilnehmerin bei meinen Sharings entdecke. Das ein oder andere Schätzchen haben wir schon zusammen entdeckt... ☺️ Es folgen sicher noch weitere. Bis zum nächsten Mal…😉
Rieke2021Rieke2021 vor 8 Monaten
Ich danke Dir für den netten Kontakt, die zuverlässige Teilnahme an meinem ersten Sharing und fürs Mitmachen beim Dufträtsel. Liebe Grüße Rieke 🦎
ExUserExUser vor 10 Monaten
💖-lichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und das damit verbundene Vertrauen.
Du bist immer herzlich willkommen.
Liebe Grüße
🌹
FranziKmpFranziKmp vor 11 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Cala Rossa Sharing. Viel Freude dir mit dem Duft!🥰
LG Franzi
ExUserExUser vor 1 Jahr
Danke für den reibungslosen Souk. Sehr sympathischer Kontakt. Gerne wieder!😊
ExUserExUser vor 1 Jahr
So muss Souk sein - schnelle Kommunikation und Bezahlung, dazu ausgesprochen netter Austausch. Jederzeit gerne wieder! 5 Sterne *****
1 - 20 von 46