Trantüte66

Trantüte66

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
So, und heute Nachmittag treffen wir uns im Schatten unter Palmen und süffeln uns durch die Cocktailkarte... ich fang' mit Pina Colada an...
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Da isser, der frisch-süße Alltagsduft für schmale Münze und ohne Allüren...mit aktuell angesagter Duft-DNA versehener Crowd-Pleaser
0 Antworten
Black Bay Black Bay - RazoRock - vor 16 Tagen
Kraut-Piraten mit klarem Kurs. Herb und klassisch, nichts für die süße Fraktion. Tolle Kombination mit der entsprechenden Rasierseife.
0 Antworten
Nimm 2 Zitrone und "der Süden" als Duft. Nicht langanhaltend, nicht sehr komplex, aber genau richtig, um im Schatten eine kalte Limo...
0 Antworten
Praline und Süße, Rose-Oud und etwas Safran, keine Frucht, aber dennoch was für Naschkatzen und -kater. Gute Reichweite und Haltbarkeit.
1 Antwort
Bergamotte und Neroli in "deutlich" von Anfang an. Für ein Aftershave kräftig und gut pflegend. Ein warmer Spätsommernachmittag im Süden.
0 Antworten
Cool Cool - Arko Men - vor 11 Monaten
Ein Aftershave-Cologne in Richtung Cool Water mit Menthol und "Frische-Kick" Die Verpackung ist eindeutig Duschgel und der Duft ist auch so
0 Antworten
Ananas, Oud und Safran, Süße und Ananas. Kein Klon von Aventus aber "die Richtung", hält lange.
0 Antworten
Heruntergebranntes Feuer, ein warmer Hauch, herb und süß zugleich, eine Umarmung an einem kalten Tag, unverschämt günstig.
0 Antworten

Pinnwand