Trilli4n4

Trilli4n4

Rezensionen
Trilli4n4 vor 4 Jahren 3 1
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eine angenehme Überraschung
Ich habe diesen EDT bei einem Ausverkauf für etwas mehr als 2€ gekauft und hatte nicht erwartet, dass es etwas Besonderes sein würde, aber es stellte sich als eine sehr angenehme Überraschung heraus. Süß und fruchtig mit etwas Zitrus, riecht es nach einem Cocktail. Haltbarkeit und Sillage sind wie erwartet nicht so stark, aber der Duft selbst ist wirklich schön, nicht übermäßig süß, eher subtil. Es ist sehr geeignet als alltäglichen Sommerduft, perfekt auch für Büroumgebungen. Für mich ist es etwas jünger und weiblicher. Obwohl ich normalerweise komplexere Parfums mag, bin ich mit Feels Like Summer zufrieden. Ich mag auch die Flasche (gemacht aus Glass) und die Gesamtverpackung. Es ist eine schöne Ergänzung meiner Sammlung.
1 Antwort
Trilli4n4 vor 4 Jahren 5
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erscheinung und Wirklichkeit
Eine nette junge Dame, die versucht sich gut zu benehmen, aber im herzen ist sie doch noch spielerisch, ein bisschen sogar kindisch. Sie setzt sich aufrecht und spielt Piano im Wohnzimmer, aber am liebsten würde sie draussen spielen, auf Bäume klettern, wilde Früchte essen und Blumen plücken. Aber dies ist nur eine Hintergedanke wärend sie leise weiterspielt.
Ein schönes Duft. Mir persönlich fählt etwas Tiefe, etwas Reife, Rafinesse. Ich habe das Gefühl dass dieses Parfüm versucht es als mehr erscheinen, dann was es echt ist. Es ist schön und nett, unterhaltsam für eine weile. Für mich ist es an der Grenze zwischen Nieche und Mainstream
Ein bisschen zu teuer finde ich sie auch für was sie ist.
0 Antworten
Trilli4n4 vor 6 Jahren 5 2
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Es lasst mich nicht los...!
Ich mag J´adore (die originelle EDP Version) überhaupt nicht, und als ich vor einiger Wochen zwei Testers kriegte, war ich auch nicht besonderes begeistert. Ich habe erst später gemerkt dass es um zwei unterschiedliche Versionen handelte, eine war die EDP, die andere L´Or. Eines tages habe ich dann doch beschlossen die zu probieren, und blieb beim EDP ebenso unbeeindruckt, aber L´Or hat mich hypnotisiert. ich wollte sie gar nicht mögen, aber kwam immer wieder zu den Duft zurück und musste immer ein bisschen mehr davon haben. Nun ist sie auf meinen Wunschzettel und ich will sie eines tages unbedingt haben. Es sit süss aber nicht zuckerwatte süss, es hat etwas elegantes, es hält und hält und hält. J´adore L´Or Essence de Parfum hat mich überzeugt.
2 Antworten