Umar96

Umar96

Rezensionen
Umar96 vor 2 Jahren 1
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
ein etwas anderer aventus clone
Finde den Duft gut da ich die dna von aventus mag
Es ist eine aventus mit einer würziger Note habe ich bei den anderen aventus clones noch nicht so gerochen
also garnicht wie bei Armaf oder Afnan
Der Duft ist zwar super aber hält leider nicht lange dafür ist es ein uniquer Duft den nicht jeder hat.
Es ist zwar nicht leicht an den ran zu kommen aber wen man die Möglichkeit hat sollte man ihn auf jeden Fall mal testen sehr interessant
0 Antworten
Umar96 vor 2 Jahren 3 2
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Rauchiger Aventus
Bin top zufrieden mit dem Duft eine sehr schöner rauchiger Aventus!!! ja das opening ist etwas harsch habe auch den edp probiert der ein besseres opening hat aber der hält bei mir nicht so lange….. als Nächstes hole ich mir das pure parfume mal schauen wie es da aussieht. Nach den erst 10 Minuten ist das harsche Weg und man bekommt einen sehr schönen rauchigen fruchtigen maskulin Duft. Mit Abstand meine Lieblings Duft DNA. Ich bin ehrlich den originalen Aventus würde ich mir nicht mehr holen das hat zwei Gründe erstmal finde ich den nicht mehr so rauchig wie früher kann aber auch an den Bach liegen und zweitens ist die Haltbarkeit Katastrophe.
2 Antworten