Umar96

Umar96

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Umar96Umar96 🍍🍋🍊🍏🫐🪵💨 vor 2 Jahren

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Aventus mit sehr langer Haltbarkeit
Nach 10 Stunden immer noch ein Kompliment bekommen
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Aventus amber mal was anderes sehr schöner interessanter Duft und hält dazu noch den ganzen Tag
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Einer meiner Lieblings Alltag Düfte geht in die richtig Sauvage/Aventus hält den ganzen Tag und man bekommt natürlich auch viele Komplimente
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Kommt bei fast jeden gut an und hat viel power also nicht so viel drauf sprühen das perfekt für den Herbst und Winter
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Lieblingsduft von Boss elegant maskulin und sehr angenehm schade das der nicht mehr produziert wird
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wen du Komplimente willst dan hol ihn dir frisch und süß die beste Kombination und der hält auch noch sehr lange einer meiner Lieblinge
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht ohne Grund hat fast jeder diesen Duft der bring viele Komplimente bist aber nichts besonderes mit den Duft sondern nur einer von viele
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erba pura auf Steroide halt bei mir 10h + mit nur 3 Sprühern man bekommt sehr viele Komplimente und für den Preis einfach unschlagbar TOP!!!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Das beste was man für das Geld bekommt wen man die Duft dna von aventus/hacivat mag besser als alle armafs und beast mode performance 10h +
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Duft für die kälteren Tage habe den schon seit 4 Jahren und immer wieder eine Freude den zu benutzen H/S Top
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen