Unchaned

Unchaned

Pinnwand
701 - 720 von 789
LadygLadyg vor 11 Jahren
einen schönen sonntag

wünsche ich dir:))))

glg gabi
SylliSylli vor 11 Jahren
Liebe Unchaned,

wow, du hast mir ein Wahnsinnsduftpäckchen zugesandt! Hab vielen lieben Dank, für die nächsten Wochen wird meine Nase sehr beschäftigt sein ;-)
KleopatraKleopatra vor 11 Jahren
Hach, ich freu mich so, dass ich Marrakech erleben durfte! Dank Dir! In der Basis erinnert er mich ganz stark an Obsession, dass ich auch sehr mag und besitze. Insofern kann ich das "ist-nicht-mehr-zu-kriegen" halbwegs verschmerzen. Wünsche Dir einen wunderschönen Abend und winke huldvoll zurück! Sei ganz lieb gegrüßt!
KleopatraKleopatra vor 11 Jahren
Liebe Unchaned! Ganz lieben Dank für das großartige Dufterlebnis, das Du mir mit Soir de Marrakech beschert hast! Ich bin hingerissen und habe meine Begeisterung gleich in einen Kommentar umgesetzt! Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend! Kleo
CouchlockCouchlock vor 11 Jahren
Habe den geshared. 20 ml sind noch übrig:-)

Hast Du morgen frei? Ich muss arbeiten, Abwehr nicht lange und ich kann ausschlafen!
CouchlockCouchlock vor 11 Jahren
Hey, das freut mich, beim Extreme habe ich mir das schon gedacht, der ist besser als das EdT, ne???? Vom Psychedelique habe ich heute einen Flakon bekommen:-)
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Jahren
Liebe Unchaned, ich danke Dir sehr für Deine knackigen, freundlichen Worte zu meinem Antlitz-Photo! :-D Und wünsche Dir einen schönen Abend und einen feinen Sonntag morgen.



Beste Grüsse, Gaukeleya
Medusa00Medusa00 vor 11 Jahren
Asche auf mein Haupt. Heute beim Aufräumen habe ich den Umschlag wieder gefunden, den Du mir vor Monaten geschickt hast. Damals war ich noch beim Scherben kehren. Also danke und umärmel, jetzt habe ich endlich getestet.LG
KleopatraKleopatra vor 11 Jahren
Hmmmmh, hallo Du, der Ambre L'Occitane ist ja ein Träumchen! Wunderschön, dieser Schmelz! Ich schmelze mit! Wünsche Dir einen schönen Abend! LG
KleopatraKleopatra vor 11 Jahren
Donnerwetter, Du Liebe, Dich hat es ja mächtig erwischt! Das freut mich so, dass er Dir so gefällt. Kann Deine Gefühle gut nachvollziehen. Mir ging es ja diese Woche erst genauso mit Chanel No. 5 Eau Premiere! Da konnte ich auch nur noch stottern vor Begeisterung. Ich würde fast mit Dir wetten, dass Du Dir Time for Love kaufst. Du solltest es tun! (*weichklopf*) Hab einen schönen Abend. Grüße Dich ganz lieb, Kleo
CouchlockCouchlock vor 11 Jahren
Danke, das werde ich:-) Die letzten zwei Wochen waren laaaaang...meiner Haut geht es wieder besser, Montag fange ich meine Chypre Weiterbildung an:-)

Ein schönes Wochenende, Ekki
CouchlockCouchlock vor 11 Jahren
Ich weiß nicht genau, was Chypre ist bzw. duftet, kannst Du mir einen Duft nennen, der typisch ist??? Es gibt auf jeden Fall Parallelen, Patch, Amber, Sandelholz und keine aquatischen und süssen-klebrigen & 0815 Düfte:-)
CouchlockCouchlock vor 11 Jahren
Epic Women ist genial! Epic Men liebe ich, das Duschbad ist genial! Ja, das alte Avatarbild ist genial, werde irgendwann mal wieder wechseln. Genau das Bild hängt bei Ankes Freundin im Wohnzimmer, genau wie bei mir...eine Bekannte von mir dachte mal, daß das ein cooles Foto von mir sei, deswegen benutzte ich es, bei meine neuen meinte ein Freund, daß es mir auch ähnelne, auch im realem Leben haben das schon einige gesagt, was mich natürlich ehrt...ich habe öfters Probleme, Åhnlichkeiten bei Gesichtern festzustellen....

Viel Freude mit dem Epic!
CouchlockCouchlock vor 11 Jahren
Schau Dir bei Gelegenheit mal meine Duftvorlieben an und vergleiche sie mit meinen:-) Real Scent Twins:-)
CouchlockCouchlock vor 11 Jahren
War total klasse in Frankfurt, obwohl wir uns sooo lange nicht sahen, passte es sofort:-) Und die Stadt ist auch angenehmer und auch schöner als erwartet und die Hochhäuser sind schon eindrucksvoll...eine schöne Woche wünsche ich Dir:-) lg ekki
CouchlockCouchlock vor 11 Jahren
Habe gerade weiter unten gelesen, daß Du das L'Instant pH magst, meine Freundin bringt mir morgen einen halbvollen 125ml Tester mit:-) die führen den leider nicht mehr...habe nun das EdP und das EdT und beide lohnen, finde ich, das EdT wenn es war, ist, das EdP für die kältere Hälfte. Das AfterShave Zeugs von dem Duft ist suuuper:-)
CouchlockCouchlock vor 11 Jahren
Hi, ja alles gut:-) Morgen fahre ich mit meiner Schönen nach Frankfurt zu ihrer besten Freundin, die ich von früher kenne, bin echt gespannt...noch eine Woche frei, dann gehts wieder los. Bei Dir auch alles ok??Ich wünsche Dir einen chilligen Sonntag:-)
Butterfly89Butterfly89 vor 11 Jahren
Danke für die Begrüßung! :)

Lg
FritzFritz vor 11 Jahren
Vielen Dank für die liebe Begrüßung. (:
PhilosHipposPhilosHippos vor 11 Jahren
Vielen Dank, sehr nett von dir :-)
701 - 720 von 789