Urst131

Urst131

Rezensionen
Urst131 vor 5 Jahren 12 3
9
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
mein 29. Geburtstag
Auf meinen 1. Kommentar, nachträglich zu meinem Geburtstag.

Ich habe diesen Duft eigentlich zufällig in der D-Zentrale geschnüffelt, ich war in der Stadt unterwegs und da spaziere ich immer gerne dort vorbei.
Nachdem ich ihn mir auf den Arm gesprüht hatte war ich schon hellauf begeistert.
Ab nach Hause und die Kommentare hier gelesen ,zu meiner Ernüchterung.

Aber ich habe mir nicht abbringen lassen und eine Abfüllung bei einem netten Forenmitglied bestellt und mir das gute Zeug zu meinem 29. Geburtstag zum Arbeitstag aufgetragen.
Was soll ich sagen? Ich finde diesen Duft genial. Es ist genau die richtige Kombination aus zarten Leder, am Anfang ein bisschen Süße und danach der richtigen Würze. Ich konnte eigentlich nicht aufhören an mir zu schnüffeln.
Die Haltbarkeit würde ich als herausragend bezeichnen.

Man möge mich steinigen, weil ich keine Ahnung von Düften habe, oder keine Ahnung von TF, aber ich finde diesen Duft absolut bezaubernd und himmlisch. Und ich stehe garnicht auf die süßen Düfte, aber dieser hier ist bombastisch.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
3 Antworten