Ustad

Ustad

Pinnwand
GurkenRickGurkenRick vor 2 Tagen
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten Souk, gerne wieder! :)
SternenklarSternenklar vor 2 Jahren
Auch ich bedanke mich für einen unkomplizierten Souk und die schnelle Bezahlung. Sehr gerne mal wieder!
Liebe Grüße nach fast nebenan und ein wunderschönes Wochenende!
LG Sternenklar
WiktorWiktor vor 4 Jahren
Gleichfalls gerne wieder und danke für Alles!
ExUserExUser vor 5 Jahren
Sehr nette Kommunikation und Top parfumo, danke für angenehme deal und gerne wieder bald.
Duftboy1966Duftboy1966 vor 6 Jahren
Lieber B.,

Vielen Dank für Deinen schönen Pinnwandeintrag. Es freut mich sehr, wenn alles zu Deiner Zufriedenheit abgelaufen ist. War ein sehr cooler Deal....der wahrlich nach Wiederholung schreit.
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Duft.

Danke für Deine Zuverlässigkeit und beste Grüße
Jürgen
Michael23Michael23 vor 6 Jahren
Hallo :)
Ich danke auch Dir für die rasche und verlässliche Überweisung und den sympathischen Kontakt. Viel Freude mit dem Duft. Er hat in Deiner schönen Sammlung sicher einen guten Platz! ;)
Lg Michi
JellaJella vor 6 Jahren
Hallo Ustad,

auch ich danke sehr für den netten Kontakt, und die reibungslose Abwicklung unseres Souk-Geschäftes. Dir wünsche ich ganz viel Freude an Deinen "Neuen"!
Liebe Grüße
Jella
WaldvogelWaldvogel vor 7 Jahren
Die feine Duftpost hat mich wohlbehalten erreicht, vielen Dank! :)
UstadUstad vor 8 Jahren
Hallo an alle,

Herzlichen dank für den netten Empfang.
InseInse vor 8 Jahren
Hallo B.

dann will ich dir mal ein herzlich willkommen senden.

Wünsche dir viele schöne Stunden bei den Duftv.......



Grüße

A.
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Hier war noch niemand......

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass