Vanillily

Vanillily

Pinnwand
MeinSternMeinStern vor 1 Jahr
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Viel Freude mit dem Duft 😊 Liebe Grüße
Ultima52Ultima52 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost! Ich habe mich sehr gefreut :-)
Lass’ es dir gut gehen!!
SephorasSephoras vor 2 Jahren
Ich Danke Dir für den unkomplizierten Souk..super freundlicher Kontakt.. Grüße aus Berlin
LeonsLeons vor 2 Jahren
Danke Dir die schöne Duftpost ist heute angekommen.
Viele Grüße Peter ✨✨
AwifueAwifue vor 2 Jahren
Vielen Dank für den super netten Verkauf. Vom Duft bin ich sehr begeistert. Vielen Dank auch für die beiden Proben :)
MiracelMiracel vor 3 Jahren
Vielen lieben dank für den tollen Tausch und den netten kontakt. Ich hoffe dir sagt der juliette zu. Glgr miracel!
PinkdawnPinkdawn vor 3 Jahren
Freut mich, dass dir meine Rezension zu Cuir de Nuit gefällt. Vielen Dank fürs Feedback!
GirlainGirlain vor 3 Jahren
Danke DIR für den unkomplizierten Souk Deal und netten Kontakt. Schön, dass Du Dich freust! :-)
Ganz liebe Grüße
G.
AB2202AB2202 vor 4 Jahren
Super netter Kontakt und schnelle Bezahlung!
Viel Spaß mit den Düften, Beste Grüße und Man hört Bestimmt nochmal von einander! :)
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, netter Kontakt und alles prima. Viel Freude mit den wundervollen Düften und ganz ganz liebe Grüße
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich