Vicily

Vicily

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Das ist einer, den ich auf dem Teststreifen schrecklich und auf der Haut absolut fantastisch finde. Den muss man probieren!!!
0 Antworten
Will man riechen wie ein Räucherstäbchen? Ich finde manchmal schon. Leicht aber nicht frisch entspannt er einfach. Dennoch speziell
0 Antworten
I'm in love! Riecht als würdest du durch Feigen Bäume laufen - nur besser. Als würden die Blätter und Früchte neben dir in der Sonne hängen.
0 Antworten
Schöner Anfang aber wenn sich die Bergamotte verzieht einen Hauch zu viel Kokos für mich. Für die die Kokos schön weich lieben aber perfekt.
0 Antworten
… ich möchte an dieser Stelle Tee und vorallem Patchouli danken. Ohne euch wäre das Tragen des Duftes nicht möglich gewesen….
2 Antworten
1 - 5 von 12