Never Hide for Her 2017 Eau de Toilette

Never Hide for Her (Eau de Toilette) von Otto Kern
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 19 Bewertungen
Ein Parfum von Otto Kern für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist aquatisch-holzig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Holzig
Blumig
Frisch
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte BirneBirne salzige Notensalzige Noten
Herznote Herznote
weiße Pfingstroseweiße Pfingstrose JasminJasmin purpurne Freesiepurpurne Freesie
Basisnote Basisnote
AmbroxAmbrox MoschusMoschus ZederZeder
Bewertungen
Duft
6.719 Bewertungen
Haltbarkeit
5.815 Bewertungen
Sillage
5.314 Bewertungen
Flakon
6.223 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.06.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
6
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Blauemaus

224 Rezensionen
Blauemaus
Blauemaus
Top Rezension 14  
Sommer am Meer
Viel Freunde scheint dieser neue Otto Kern hier nicht zu haben. So ganz nachvollziehen kann ich das nicht. Klar, es ist kein komplexes Meisterwerk der Parfumeurskunst - aber muss es das auch wirklich immer sein? Ein schöner, frischer, zurückhaltender Sommerduft ist Never Hide allemal. Die einzelnen Duftnoten kann ich nicht aufdröseln, will ich auch gar nicht. Eher meinen Dufteindruck wiedergeben.

Lange Zeit habe ich nach einem Duft gesucht, der einfach nach Sommer duftet. Nach einem Sommertag am Meer. Meeresluft in Düften einzufangen gelingt nur in ganz wenigen Düften. Augerechnet hier ist es ganz gut geglückt, finde ich. Diese typ. Salznote, vermischt mit einem Hauch Sonnenmilch, Meerwasser und frischer Luft finde ich in Never Hide (EdT) gut wieder. Ein klein wenig berufe ich mich nun doch auf die Pyramide: Salziger Akkord, Pfingstrosen und Ambroxan kann ich gut erkennen und nach viel anderem riecht er auch nicht. Was er auch gar nicht braucht - es ist auch so eine wirklich schöne Mischung. Gerade wenn jemand, so wie ich zum Beispiel, keine Zitronendüfte für den Sommer mag, aber dennoch einen schönen frischen Duft möchte, ist hier nicht sooooo schlecht bedient. Ein wenig erinnert er mich an Close von GAP, der leider recht schnell wieder von der Bildfläche verschwand. Ich fürchte, Never Hide wird es ähnlich ergehen, die Otto Kerns sind sowieso alle nicht lange erhältlich.

Die Haltbarkeit ist leider nichts. Nach 2-3 Std. darf nachgesprüht werden, bei Wärme ist bereits nach 1 Std. Schluss. Inwieweit das EdP länger hält, kann ich nicht beurteilen, da ich nur das EdT kenne.

Wer noch was günstiges, unkompliziertes für den Sommerurlaub sucht, kann ihn sich durchaus mal anschauen. Ich jedenfaIIs mag ihn ganz gerne...

Edit August 2017: Ich hatte ihn im Sommerurlaub an der Nordsee dabei. Da wir mit unserem Camper unterwegs waren, hatte man sofort nach dem Aufwachen, oder besser gesagt 24h am Tag, die frische Seeluft in der Nase. Das EdT passte hier ganz wunderbar und die geringe Haltbarkeit und Silage war nur von Vorteil. Ausserdem duftete die Haut nach einem Tag am Meer genauso: Salzig und nach Sonnenmilch. Der perfekte Duft für Tage an der See.

Leider scheint er zum Kippen zu neigen. Mein Flakon, den ich gestern entsorgen musste, war gerade mal 1 Jahr alt, der Flakon noch zu 1/3 gefüllt, also keine kleine Restmenge. Von Bunkerkäufen kann ich somit nur abraten, lieber erst nachkaufen, wenn der alte Flakon leer ist.
6 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 4 Jahren
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Diese leicht maritime Note ist gut, leider bisschen flach im Verlauf, it kind of hides away... eigentlich schade, I thought Otto never lies
2 Antworten
MandelmausMandelmaus vor 6 Jahren
8
Flakon
3
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nussigsalzigvanilligfrisch; ähnelt dem Reveal von Calvin Klein; sonnig und maritim; True by Woman von La Rive überzeugt mich mehr
0 Antworten
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Fein! Frisch und nach Meer riechend. Wer SaIz in Düften mag, aber Oympea oder Reveal zu süß findet, sollte den mal testen! Neigt zum kippen!
0 Antworten
MausebeerMausebeer vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Haltbarkeit
4
Duft
Wieder so ein chemisch grünes Eau de BASF. Die übliche Drugstore Synthetikfrische. Ach Otto, überrasche uns doch mal wieder positiv?
0 Antworten
DuftelinchenDuftelinchen vor 7 Jahren
6
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Anfangs frisch und leicht cremig. So hätt' er bleiben können. Jedoch kommt (schnell) und bleibt (lange) eine nicht definierte Nervnote.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Otto Kern

Signature Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Noa Noa (Eau de Parfum) von Otto Kern Beyond Horizon (Eau de Toilette) von Otto Kern Cycle (Eau de Toilette) von Otto Kern Commitment Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Extrême von Otto Kern Unique Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Ultimate Black (Eau de Toilette) von Otto Kern Ypno (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Man (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Eau Fraîche von Otto Kern Otto Kern Intense von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Speed (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Supreme (Eau de Toilette) von Otto Kern Egoluxe Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Cool Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Playful (Eau de Parfum) von Otto Kern Full Play (Eau de Toilette) von Otto Kern Luxure Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Never Hide for Him (Eau de Toilette) von Otto Kern