Never Hide for Her (2017)Eau de Toilette

Never Hide for Her (Eau de Toilette) von Otto Kern
Never Hide for Her (Eau de Toilette) (Otto Kern)
Never Hide for Her (Eau de Toilette) ist ein neues Parfum von Otto Kern für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-aquatisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamotte, salziger Akkord, Birne
Herznote HerznoteJasmin, weiße Pfingstrose, lila Freesie
Basisnote BasisnoteAmbrox, Zedernholz, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.06.2017

Kommentare

Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 8.5/10
Sommer am Meer
Viel Freunde scheint dieser neue Otto Kern hier nicht zu haben. So ganz nachvollziehen kann ich das nicht. Klar, es ist kein komplexes Meisterwerk der Parfumeurskunst - aber muss es das auch wirklich immer sein? Ein schöner, frischer, zurückhaltender Sommerduft ist Never Hide allemal. Die einzelnen Duftnoten kann ich nicht aufdröseln, will ich auch gar nicht. Eher meinen Dufteindruck wiedergeben.

Lange Zeit habe ich nach einem Duft gesucht, der einfach nach Sommer duftet. Nach einem Sommertag am Meer. Meeresluft in Düften einzufangen gelingt nur in ganz wenigen Düften. Augerechnet hier ist es ganz gut geglückt, finde ich. Diese typ. Salznote, vermischt mit einem Hauch Sonnenmilch, Meerwasser und frischer Luft finde ich in Never Hide (EdT) gut wieder. Ein klein wenig berufe ich mich nun doch auf die Pyramide: Salziger Akkord, Pfingstrosen und Ambroxan kann ich gut erkennen und nach viel anderem riecht er auch nicht. Was er auch gar nicht braucht - es ist auch so eine wirklich schöne Mischung. Gerade wenn jemand, so wie ich zum Beispiel, keine Zitronendüfte für den Sommer mag, aber dennoch einen schönen frischen Duft möchte, ist hier nicht sooooo schlecht bedient. Ein wenig erinnert er mich an Close von GAP, der leider recht schnell wieder von der Bildfläche verschwand. Ich fürchte, Never Hide wird es ähnlich ergehen, die Otto Kerns sind sowieso alle nicht lange erhältlich.

Die Haltbarkeit ist leider nicht so doll. Nach rund 3-4 Std. kann man bereits wieder nachsprühen. Inwieweit sie beim EdP länger ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nur das EdT kenne.

Wer noch was günstiges, unkompliziertes für den Sommerurlaub sucht, kann ihn sich durchaus mal anschauen. Ich jedenfaIIs mag ihn ganz gerne...

Blauemaus vor 50 Tagen
Gefällt mir gut! Frisch und nach Meer riechend. Wer SaIz in Düften mag, aber Oympea oder Reveal zu süß findet, sollte den mal testen!+6
Freebird1968 vor 12 Tagen
frisch-salzig-blumig-nur leicht fruchtig- schöner moderner Sommerduft ..ich mag dieses
"salzige" was gerade so "in" ist auch sehr gern+2

Beliebt Otto Kern

Signature Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Noa Noa von Otto Kern Unique Woman von Otto Kern Commitment Woman von Otto Kern Egoluxe Feminin von Otto Kern Ypno von Otto Kern Luxure Feminin von Otto Kern Signature Speed (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Supreme (Eau de Toilette) von Otto Kern Cycle (Eau de Toilette) von Otto Kern Change Woman von Otto Kern Signature Woman von Otto Kern Commitment Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Playful von Otto Kern Egoluxe Masculin (Eau de Toilette) von Otto Kern Change Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Luxure Masculin (Eau de Toilette) von Otto Kern Unique Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Otto Kern Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Otto Kern Woman von Otto Kern