Voicewithin

Voicewithin

Rezensionen
Voicewithin vor 5 Jahren 1
1
Sillage
1
Haltbarkeit
8
Duft
laues Lüftchen
Von diesem Duft habe ich eine Probe erhalten und in Anbretracht des Namen direkt gespannt getestet. Der Duft beginnt angenehm, aber leider verflog er an mir noch bevor er sich vollständig entfalten konnte. Schade, dabei klang der Inhalt so vielversprechend!
1 Antwort
Voicewithin vor 5 Jahren 4
8
Flakon
8
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich nicht “ein” rosenduft, sondern “DER” rosenduft!
Im 7. Dufthimmel! Ich suchte nach einer preiswerten Alternative zu meinem signature Duft “Rose des vents” (LV), habe einiges an Umwegen in Kauf genommen um diesen Duft aus England erwerben zu können. Nun ist er bei mir eingetrudelt und...: Volltreffer! Da ist mein RdV Zwilling. Ich bin verliebt, ein Rosen Duft in Perfektion! Unbedingt ausprobieren!
0 Antworten
Voicewithin vor 5 Jahren 3
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Der Dauerbrenner
2 der prägendsten Frauen in meinem Umfeld nannten diesen Duft Ihren Signaturduft, ebenso wie gefühlt hunderte andere Frauen in meinem Bekanntenkreis. Dieser duftet begleitet mich also quasi schon mein Leben lang. Auch ich bin also nicht an diese Sun-Phase vorbeigekommen. Das Ende meiner Teenie-Zeit verleitete mich dazu meiner Frau Mama diesen Duft abzuschnacken und mich selbst in diesen irgendwie lieblichen und doch schweren, beinahe erschalgenden Sommerduft zu hüllen. Diese Liebelei endete jedoch schnell wieder, der Duft begann mich zu nerven und gefühlt zu erdrücken. Heute kann ich Ihn kaum ertragen. Lediglich eine Person ist mir bekannt, bei welcher der Duft so herrlich mit dem Duft der eigenen Haut harmoniert dass es erträglich scheint. Ansonsten: Bye bye Sun, ich habe mich leider derart an dir satt-gerochen...
0 Antworten
Voicewithin vor 5 Jahren 2
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Eigenwilliger Außenseiter
Der eigenwilligste Duft den ich je gerochen hab. Viele Komponenten schienen mir Unbekannt, zumindest in der hier zusammengebrachten Kombination. Im Auftakt scheint er frisch, gefällt mir noch recht gut, später wird er in der Tat gefühlt schwerer, düsterer, spezieller. Ein wirklich außergewöhnlicher Duft, sehr eigen aber vielleicht eben dadurch sehr interessant! Es fällt mir unheimlich schwer den Duft oder gar die Bestandteile zu beschreiben und zu deuten. Mehr als eine Probe wird es bei mir wohl nicht.
0 Antworten
Voicewithin vor 5 Jahren 4
wortwörtliche Hassliebe
Einen intensiveren Duft als diesen hier kann ich kaum beschreiben. Ein Begleiter für spezielle Momente, für meinen Geschmack auf keinen Fall ein alltäglicher Begleiter. Hat man/ich Ihn doch noch Stunden und Tage in der Nase. Ich empfinde den Duft als schwer und sinnlich, bei manch einem aufdringlich und schrill, jedoch ist da eine gewisse Leichtigkeit, ja vermeintlich etwas übernatürliches. Meiner Erfahrung nach scheidet dieser Duft die Geister, daher sollte jeder sich selbst ein Urteil bilden.
0 Antworten