Walewska

Walewska

Pinnwand
AmyAmyAmyAmy vor 11 Jahren
Hallo Walewska,

ich bin zufällig über Dein Avatar gestolpert. Ist das "Unikko"-Blümchen ein Zufall oder bist Du vielleicht ein Marimekko-Fan (so wie ich es bin!)?

Wie auch immer, viel Freude bei Parfumo

und viele Grüße

Amy
AnthraAnthra vor 11 Jahren
Hallo, hab gerade Deine nette Vorstellung gelesen und möchte Dich auch herzlich willkommen heißen! Du kannst Dich ruhig trauen auch selbst etwas zu schreiben. Jeder, der sich ein wenig Gedanken macht und versucht, anderen seinen persönlichen Duft-Eindruck zu beschreiben, stellt eine Bereicherung für die Community dar. Da sind keine Fachkenntnisse vonnöten und es muss nicht immer analytisch sein. :-)

Viele liebe Grüße,

Anthra
CallasCallas vor 11 Jahren
Ich heiße Dich auch herzlich Willkommen hier! ;-) LG
BayernDuftetBayernDuftet vor 11 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)