Wandalein

Wandalein

Rezensionen
Wandalein vor 11 Jahren 5 1
10
Duft
Wunderbar sauber und frisch mit ein wenig Puderhauch!
Ich habe mit das EdT blind aufgrund der guten Kritik hier bestellt. In der Zwischenzeit bin ich mal beim Kaufhof vorbei und habe es auf einen Teststreifen gesprüht. Da dachte ich schon "Hmmm wie lecker".
Heute kam der Duft endlich an! Und was soll ich sagen - er ist noch besser als ich es mit vorgestellt habe :-)
Für mich einer der tollsten Düfte die ich kenne. Frisch und sauber mit einem leichten Puderhauch. Könnte mich hineinlegen :-)
Bei mir hält das EdT außerdem ziemlich lange an. Perfekt!
1 Antwort
Wandalein vor 11 Jahren 4 1
7
Duft
Wohlfühlduft
Ich kann nichts dafür, aber ich mag den Duft sehr ;-)

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall auch noch!!!
1 Antwort
Wandalein vor 11 Jahren 5 5
10
Duft
Zarter, leichter, nicht aufdringlicher Duft
Ich habe den Duft für mich wiederentdeckt :-) Vor Jahren habe ich den Duft an meiner Arbeitskollegin gerochen und war hin und weg...
Der Duft ist einfach einzigartig... Zart und leicht aber dennoch sehr ausdrucksstark! Ich bin eine große Parfümliebhaberin und immer auf der Suche nach was Neuem... Bin in letzter Zeit auf der Suche nach leichten, zarten, pudrigen, puren Düften. Also den Düften, wovon man keine Kopfschmerzen bekommt ;-)
Durch Zufall bin ich zurückgekommen auf Hérve Léger und bin Happy :-))
Ich liebe den Duft!!!
5 Antworten