Wattenscheid
Wattenscheids Blog
vor 5 Jahren - 15.07.2019
5 9

Creed Aventus

Aventus, der Duft der wie Neymar die Transfersummen wie 100 Millionen unspektakulär aussehen lässt.

Damals, noch vor 5 Jahren waren 40 Euro ne Stange Geld für ein Duft für mich. Tja, bis ich halt den Ritter kennen gelernt habe. Seitdem sind 100 Euro( bitte nicht falsch verstehen ich bin kein Grossverdiener) nicht viel Geld für ein Parfüm.

Aventus war der Duft der dafür gesorgt hatte das ich mich mit Parfüms auseinander gesetzt habe.

Er war the one and only. Er hatte mich so glücklich gemacht, als wenn ich einen Lambo fahren würde.

Auch für die Gesellschaft im Ruhrpott war es die Superlative. Ungelogen ich wurde von wild fremden Frauen auf Aventus angesprochen. Sowas gabs nur bei Avi und danach nie wieder.

Was ich sagen möchte ist, ich habe lange Zeit versucht mein Kollegen zu verteidigen, obwohl ich gemerkt habe, das er sich verändert hat.

Tja, was man halt nich alles für Freunde macht, aber nun bin ich reif genug und vorallem mutig genug Aventus die Freundschaft zu kündigen.

Ich habe oft versucht mit ihm zu sprechen, aber stattdessen, redet er lieber mit PI.... und Dou.... was er früher nicht gemacht hat.

Und hochnäsig ist er auch noch geworden, selbst mich, seinen besten Kollegen versucht er übern Tisch zu ziehen, er wollte mir für 185 Euro eine Ananas verkaufen, welcher 1/3 weniger wog als früher und der nicht einmal ansatzweise so gut schmeckt wie die Ware von früher.

Will ich die Parfümliebhaber vor ihm warnen? Nein, ganz so böse ist er nicht, er kann nur mit dem ganzen Ruhm nicht umgehen und ausserdem liegt der Fehler bei mir, ich hätte ihm 2015 schon die Meinung sagen sollen, nur habe ich es nicht wahr haben wollen das sich unsere Wege trennen.

Ich bin auch ein Mensch der zwar sehr kalt ist zu Fremden, aber für Freunde alles tut.

Aventus.......ruf mich nie wieder an :(

5 Antworten