WattenscheidWattenscheids Parfumblog

11.09.2019 17:30 Uhr
26 Auszeichnungen

Quer durch die Gedanken

PR 1 Million, würde ich dich auch hassen wenn du Serge Lutens heissen würdest und dich nicht das bestimmte Klientel tragen würde?

Creed Millesime 1849, würde ich dich so gerne testen wollen wenn es dich auch bei P....r in Castrop Rauxel geben würde?

Was ist mit dir SHL O Hira? Der gleiche Duft, im Flakon von Aramis für 150, statt 580 Euro, Merkliste? NEVER.

MFK Oud Cashmere Mood, ganz schwach für Francis Verhältnisse, da deine Brüder noch stärker sind, Premier League ist nunmal die Stärkste, aber Montale Oud Cashmere Mood wäre sicher No.1 in da House.

350 Euro für Clive Christian ist bisschen teuer ja, aber nur bisschen. Ok, ich fahre nicht den neuen Q8, aber Parfüm ist mein Hobby.

Hätte ich dich aber vor 5 Jahren gekauft wo JPG Le Male noch teuer war für ein Parfüm? Zigaretten sind günstiger und haben eine bessere Sillage und Haltbarkeit, außerdem werde ich öfter drauf angesprochen.

Bond No.9 du bist syntetisch, doch das bist du, das sagen und schreiben doch alle und ich dachte das auch für eine lange Zeit, also gib Ruhe.

Batch Codes Aventus.....ich habe so viel Zeit investiert, ich habe sogar Videos auf englisch geguckt, obwohl ich nicht viel verstehe.

Was ist der Dank ? Fake gekauft auf ebay, aber das ist deine Schuld und nicht meine, ich bin schließlich ein Experte.

Versace Dylan Blue, warum ich dich gekauft habe weiß ich immer noch nicht. Es hieß du bist gut, du bist sehr beliebt und obwohl ich dich nicht mochte habe ich dich trotzdem in die Sammlung aufgenommen. Das hat aber nichts mit meiner Erfahrung zu tun oder das ich mich beeinflussen lasse von anderen Menschen, nein nein.

Back 2 Black, du bist unter der dunkelgrünen 8,0? Wie soll ich dich jetzt kaufen? Wie soll ich das rechtfertigen? So toll bist du nicht, mit meiner Nase stimmt was nicht, oder?

JoHa..es hat langweilige Düfte, warum? Weil ich kaum eines seiner Düfte kenne, ist doch verständlich oder?

Die Parfümverkäuferinnen wollen mich beraten HAHA, MICH? Ach die wollen mir nur Böses und haben eh keine Vorgaben vom Chefe und machen das eh um mich mit ihr Wissen zu beeindrucken.

Jeremy ich habe dich und deine Videos nie gemocht, alles zum Kotzen. Ok, so ca. das erste Jahr von dir war echt cool, aber ich kann dich nicht mehr feiern, du hast zu viele Hater, ich will nicht mitbestraft werden und außerdem gehöre ich nicht mehr zu der großen Masse, ich muss mich weiterentwickeln, tschau

Alter, aber deine Mode Tipps, Parfümtesterinnen ect. sind wirklich mies :).

ENDE

Ich wollte hier nur zum Ausdruck bringen, wie ich mich selber erwische bei Vorurteilen, bei emotionalen Handlungen, beim Lüge, beim Vergleichen mit Anderen.

Erst bei einer Analyse sehe ich, das so einiges mit mir nicht stimmt.

Danke ihr Parfüme und Parfümliebhaber










11 Antworten