Wattenscheid
Wattenscheids Blog
vor 5 Jahren - 16.06.2019
14 12

Meine Top 10

Im Forum hat man mir schon sehr geholfen, nun möchte ich meine Lieblinge kurz schriftlich festhalten. Vlt wird der eine oder andere Parallelen finden und mir noch was neues vorschlagen oder aber auch einen ähnlichen Duft was aber seiner Meinung nach besser ist.

1.Creed Aventus

Leider nicht mehr so besonders rauchig wie damals, aber für Platz 1 reicht es noch oder bin ich zu loyal?

Als Hundewelpe standest du im Mittelpunkt, jetzt mit 9 Jahren hast du viele Krankheiten, ich stehe zu dir, mache dir keine Sorgen.

2.Frederic Malle Monsieur

maskulin, elegant, anzugfreundlich und Komplimentsmonster. Ob man ihn mag oder nicht, es ist ein Meisterwerk.

3. Kilian Back to Black

Mein gesetzter Winterduft und der fairste bezogen auf den Preis, 1 Sprüher reicht.

4.Tom Ford Noir de Noir

Mysteriös, Glücklichmacher, Wohlfühlduft, hat mich noch nie in Stich gelassen.

5.Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme EdT

Das beste was Mainstream zu bieten hat?

Leider ebenfalls wie Aventus sehr abgebaut und ist wässriger geworden für mich, schade.

6. Carolina Herrera CH Men Prive

Würzig, maskulin, abendtauglich, offensiv PUNKT

7.Bond No.9 The Scent of Peace for Him

Ein Opfer der Parfümwelt. Ich weiss dich aber zu schätzen. Frischmacher, der Bescheidene.

8. Maison Francis Kurkdjian Masculin Pluriel

Warum bekomme ich kaum Komplimente für dich? So eine schöne Lavendel. Mit dir komme ich mir sehr elegant vor, aber mich beachtet niemand.

9. Acca Kappa White Moss EdC

Travelspraykäufer, hält nur kurz an, aber wunderschön, guter Preis, Flakon 0 Begeisterung, egal.

10. Aramis Perfume Calligraphy Rose.

Rose, schön, orientalisch....

Joa,...

14 Antworten