WhyAgeWhyAges Parfum-Statements

1 - 5 von 69
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Gefällt mir an sich sehr gut, gerade das Opening kommt ziemlich frisch und leicht herüber. Dies resultiert jedoch in einer schlechten H/S.
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Nicht unbedingt mein Fall. Süßliches Amber-Gemisch, welches höchstens im Sommer Verwendung finden dürfte. H/S sind maximal durchschnittlich.
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Sehr süß, leicht zimtig. Die Birne ist nicht unbedingt als solche zu erkennen. Insgesamt sehr synthetisch. H/S ist sehr stark.
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Sehr gefälliger Duft, der leider so schnell geht wie er gekommen ist. Aufgrund des doch recht hohen Preises, ist die Haltbarkeit schlecht.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sehr angenehm sommerlicher Duft mit einer gewissen Tiefe. Kein 0815 Aquat, sollte aber dennoch den Meisten gefallen. H/S durchschnittlich.
1 - 5 von 69