YElektra

YElektra

Mein Parfumo
Club 5
Schweiz Schweiz Aktiv vor 7 Tagen
YElektraYElektra Auf der Suche nach einem neuen Lieblingsparfum! vor 8 Jahren

Neue Statements

5
Sillage
4.5
Duft
Ich werde von einer schweren, würzigen Orangenblüte erschlagen. Der Honig ist dunkler Waldhonig. Erinnert mich leider an einen Hippie-Laden.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Plastik-Vanillin das hält und hält und hält... 20 Stunden später immernoch wahrnehmbar.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Gestern aufgesprüht. Heute habe ich mich gewundert, wo dieser intensive Duft einer Bienenwachskerze her kommt? Von APOM!
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Cremig-sauberer, langweilig-linearer Jasminduft. Würde ich gerne an meiner Grossmutter riechen, aber nicht an mir.
0 Antworten

Pinnwand