Branch & Vine 2013

Branch & Vine von Providence Perfume
Branch & Vine ist ein Parfum von Providence Perfume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

Grün
Zitrus

grüne Bitterorangegrüne Bitterorange SonnenblumeSonnenblume
Jasmin-SambacJasmin-Sambac MaiglöckchenblattMaiglöckchenblatt MimoseMimose NeroliNeroli
VetiverVetiver VeilchenblattVeilchenblatt TanneTanne

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 22.12.2023.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Sehr hilfreiche Rezension 7
Eine seltsame Geschichte
Weihnachtsgewinnspiel-Kommentar No. 6
Habt ihr euch schonmal auf eine frisch gestrichene Parkbank gesetzt und hattet dann die weiße Farbe am Po kleben?
Habt ihr schonmal in einem ganz wichtigen Meeting/Vorstellungsgespräch/auf der eigenen Hochzeit gesessen und dann gemerkt, dass ihr ein ganzes Beet Kresse zwischen den Zähnen hängen habt?

Seid ihr dann aus diesem Albtraum aufgewacht und habt festgestellt, dass ihr neben einem gechlorten Swimmingpool in der prallen Sonne liegt?

Ich auch nicht.
_______________________________________________________________
Branch & Vine riecht schon echt schräg, was gar nicht mal uncool ist. Ich mache diese ganze Duftreise eigentlich hauptsächlich mit, um solche Kuriositäten unter die Nase zu bekommen. Der Auftakt riecht nach Wandfarbe, dazu kommt Kresse und hinterher Chlor.
Nach einigen Minuten dann beruhigen sich diese wirren Eindrücke und die Weißblüher treten in den Vordergrund und lassen mich Gummi assoziieren.
Die Sillage ist im unteren mittleren Bereich und die Haltbarkeit liegt bei 6 Stunden.

FloydFloyd vor 3 Jahren
Kresse zwischen den Zähnen,
zu viel Chlor im Pool.
Blumen mit Gummiüberzug.
Schräg, schräger, Branch & Vine
Die Kombination aus Sonnenblume (per se schwierig), Maiglöckchen und Weißblühern sowie bitteren Komponenten wirkt streng und abweisend!
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Start frisch-zitrisch+weiße Blüten, wird grün, ein Hauch von Mandel/Tonka, 1Prise Süß, pudrig, würzig-scharf, angenehmer ausgewogener Duft.
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Zartgrün umrankte Blütenpracht mit einem cremigen Finish, anfangs kurz stechend.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Providence Perfume

Moss Gown von Providence Perfume Heart of Darkness von Providence Perfume Rose Bohème von Providence Perfume Bay Rum von Providence Perfume Hindu Honeysuckle von Providence Perfume Ginger Lily von Providence Perfume Tabac Citron von Providence Perfume Love-In-A-Mist von Providence Perfume Provanilla von Providence Perfume Mousseline Pêche von Providence Perfume Divine von Providence Perfume Samarinda von Providence Perfume Tangerine Thyme von Providence Perfume Sedona Sweet Grass von Providence Perfume Cocoa Tuberose von Providence Perfume Osmanthus Oolong von Providence Perfume Irisqué von Providence Perfume Drunk On The Moon von Providence Perfume Vientiane von Providence Perfume Gypsy von Providence Perfume