Love-In-A-Mist 2016

Love-In-A-Mist von Providence Perfume
Love-In-A-Mist ist ein Parfum von Providence Perfume für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Jungfer im Grünen”.

Charna Ethier

Jungfer im Grünen
MimoseMimose
rosa Pfefferrosa Pfeffer
SandelholzSandelholz
SteinkleeSteinklee

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 21.02.2021.

Zugegeben
Es ist zu schade, dass "Love-In-A-Mist" so von weißen Blüten dominiert wird. Denn ganz gleich, wie gut es ist, ich kann es nicht mögen. Und "Love-In-A- Mist" ist ein gutes Parfüm. Es haftet ihm nichts Ökohaftes an. Ich trug "Love-In-A-Mist" auf und sofort roch mir nicht nur die mir sehr... Weiterlesen

DorabellaDorabella vor 11 Monaten
Schöne Darstellung von Wiesenblumen, als stünde man am offenen Feld.Typische Milchbasis (Vientiane). Originell, vergleichsweise ruhig für PP
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Weiße-Blüten-Mix+unangenehm bedrängende Note, grün, unterlegt mit süßem lieblich-blumigem Mix und Rose. Gut! Leider nicht für mich.
Da der Duft einen streng-eigenwillig-floralen Geruch verbreitet, vermute ich die "Jungfer im Grünen", die als Note angegeben ist: spannend!
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Friedhofsromantik am offenen Grab:
Matte, angewelkte Blumen und dunkle, feuchte Erde auf trockenem geöltem Holz.
FluxitFluxit vor 4 Jahren
Hier kommt leider ein indolischer Jasminzwilling angegurkt, gegen den die mineralische Frische wenig zu sagen hat.
MorgainaMorgaina vor 4 Jahren
Braune harzige Melancholie / dunkelgrün schillernder Nebel / feuchte Erde / graugelber sanfter Trost / Blütenblatt einsam im Wind.

Beliebt Providence Perfume

Moss Gown von Providence Perfume Heart of Darkness von Providence Perfume Bay Rum von Providence Perfume Rose Bohème von Providence Perfume Mousseline Pêche von Providence Perfume Ginger Lily von Providence Perfume Tabac Citron von Providence Perfume Hindu Honeysuckle von Providence Perfume Divine von Providence Perfume Samarinda von Providence Perfume Sedona Sweet Grass von Providence Perfume Irisqué von Providence Perfume Cocoa Tuberose von Providence Perfume Branch & Vine von Providence Perfume Tangerine Thyme von Providence Perfume Provanilla von Providence Perfume Gypsy von Providence Perfume Vientiane von Providence Perfume Osmanthus Oolong von Providence Perfume Drunk On The Moon von Providence Perfume